Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ES+10 - wer noch?

Thema: ES+10 - wer noch?

So langsam beginnt die Hibbelzeit - ich bin gestern und heute schon sooo um die SSTs rumgegurrt, gestern - ja, ich bin blöd, hab ich dann auch einen gemacht. Eigentlich sinnlos bei ES+9, und natürlich war er auch negativ. Ich blöde Kuh! Leider sind wir hier alle krank, Influenza, gestern war mir tagsüber plötzlich 2x so arg übel, das ging aber auch ganz plötzlich wieder weg. Nun weiss ich nicht, obs von der Krankheit kommt oder... irgendwie hab ich das Gefühl, es hat geklappt, aber - irren ist menschlich. Letztendlich bleibt mir nix anderes übrig, als bis Freitag zu warten und dann zu testen - bitte haut mir mal auf die Finger, dass ich heut nicht schon wieder so einen Test in die Hand nehme (das verlockt so, wenn man 20 Stück oder so von diesen Billig-Tests hat). Wer hibbelt noch und testet Freitag?

von Wunschfee2014 am 10.02.2014, 09:18



Antwort auf Beitrag von Wunschfee2014

Ich bin einen Tag weiter und bin irre hibbelig. Hatte heut morgen auch schon nen Presense in der Hand aber habs dann doch gelassen. Glaube trotz immer wieder Ziehen in der Leiste nicht, dass es geklappt hat. Hatte nach dem ES einen Pilz und jetzt auch noch einen grippalen Infekt. Wenn ich einen billigen Ebay-Test hier hätte dann hätte ich vermutlich schon getestet aber hab letzten Üz schon zwei teure Tests verbraten. Ich drücke uns mal ganz feste die Däumchen

von trinitie am 10.02.2014, 09:22



Antwort auf Beitrag von Wunschfee2014

Hehe also bei mir müsste rosa Donnerstag kommen ich habe auch eindeutig zu viele Tests im Haus Habe gestern und heute getestet.... Ich werde so gut es geht alles versuchen um bis Freitag zu warten... Meine Tochter war damals auch ne hoch aufgebaute Schleimhaut und erst eine Woche nach nmt positiv Also Tests werden jetzt nicht mehr angeschaut und wir sind stark wir denken gar nicht mehr daran das sie da liegen ... ablenken was das Zeug hält Wir schaffen das

von susi2401 am 10.02.2014, 09:26



Antwort auf Beitrag von Wunschfee2014

Ich bin bei ES +7 und habe auch das gefühl das es geklappt hat. Bin soooo gespannt. .. ich hibbel total mit... Hoffentlich dürfen wir in ein Busslein einsteigen. Lg Pelin

von Pelin84 am 10.02.2014, 09:28



Antwort auf Beitrag von Wunschfee2014

Ich hab auch Donnerstag NMT und will Freitag testen. Hab nur einen CB digital hier und deshalb wird auch nicht vorher getestet. Ich glaub aber nicht so recht daran, dass es geklappt hat. Haben nicht wirklich viel geherzelt und außerdem hab ich heute immer mal wieder so komische bräunliche Schmierblutungen?? Keine Ahnung was das ist, hatte ich noch nie

von Sarottiqueens am 10.02.2014, 21:32