Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ES + 10 und noch immer UL ZIEHEN :(

Thema: ES + 10 und noch immer UL ZIEHEN :(

Hallo ;) ich bin neu hier und dachte ich frag jetzt einfach mal was mir so auf dem Herzen liegt ;) vielleicht ist jemand dabei der aus Erfahrungen Feedback geben kann ;) Zum Anfang der Geschicht: Wir haben schon eine wunderschöne Gedunde Tochter im Alter von 10 Jahren! Jetzt haben wir uns dazu entschlossen noch ein kleines Krümelchen zu bekommen! Angefangen haben wir im Juni im Urlaub ;) ich merke meinen Eisprung genau und ab Dato hatte ich UL schmerzen! Mal doller mal weniger! Am nmt hab ich dann leicht positiv getestet! Leider wollte der kleine Fisch nicht bleiben :( im Juli & august war dann garnichts :( im September das gleiche Spiel wieder! GV in den fruchtbaren Tagen mit Schmerzen im Anhang, Test positiv- nmt + 7 starke Blutung mit Abgang (laut FA) :( Oktober genau das gleiche! Ich zur FA UND MEINTE ich hab die Schnauze voll! Termin zur Bauchspieglung gemacht! OP ist gut verlaufen und die ÄRZTIN meinte ist in geoßen und ganzen alles ok (Gebärmutter verformt, sei nicht schlimm und von Anfang an, Eileiter durchgespürt und der Hammer endometriose :( leichter Befall ( sie haben die Herden weg gebrannt)....!!! Nach der op hatte ich bis jetzt einmal meine periode wo ich dachte ich müsste sterben! Schmerzen! Ging garnicht! Gut, jetzt bin ich bei ES + 9 und hab den gleichen Mist wieder nur das ich bei ES 1-3 auf allen Vieren gekrochen von! Jetzt zwickt es mal rechts mal links und ich hab unten ein drückgefühl! Ich raste bald aus! Hat irgendjemand gleiche Erfahrungen gemacht und kann mir irgendwie weiter helfen?? SOOOOORRYYYYY FÜR DIESEN LANGEN TEXT! Ich weiß bloß einfach nicht weiter! Glg Sabrina

von Sabrina1101 am 16.12.2013, 08:54



Antwort auf Beitrag von Sabrina1101

Oh weh Deine Vorgeschichte ist ja echt nicht ohne.Also ich hatte in der ersten Schwangerschaft sowie in der 2.ab Eisprung jeweils starke Unterleibsschmerzen und habe vor NMT bereits mit der Einnahme von Magnesium begonnen.Meine Tochter ist 20 Monate alt und die 2.Schwangerschaft hat leider nicht gehalten.Jetzt probieren wir es wieder und ich hab nun nach ES vom Wochenende auch wieder Krämpfe.hoffentlich ist es ein gutes Zeichen und bleibt diesmal. Dir auch alles Gute! Liebe Grüße Erika

von cherrylady_82 am 16.12.2013, 09:06