Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ELSS oder einfach verspäteter Eisprung?

Thema: ELSS oder einfach verspäteter Eisprung?

Ich habe da eine Frage, vorab meine Temperaturkurve und meine Kurzgeschichte: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=67693/nummer=2 Ich habe am 24.03. und am 25.03. positiv getestet. Allerdings am 25.03. eine komische - nicht Regelartige Blutung bekommen - ab 26.03. war diese nur noch gaanz schwach und bräunlich! Ich war dann am 26.03.09 gleich bei meinem Frauenarzt. Mein HCG Wert lag an diesem Tag bei 27,4. Er meitne es sei zu niedrig und es könnte eine ELSS sein und mein Wert wird wahrscheinlich nächstes mal zwischen 0 und 10 sein. Am 01.04. nahm er wieder Blut ab und mein Wert war dann 455! Er sah nichts im Ultraschall und blieb bei seiner Meinung. Am 06.04. (gestern) war ich wieder zur Kontrolle - meinen HCG Wert erfahre ich erst morgen am Abend - und gestern sah man noch immer nichts am Ultraschall. Vielleicht bin ich doch noch nicht so weit, wie jeder denkt, vielleicht hat sich mein Eisprung verschoben... meine Kurve hat ihn eigentlich ziemlich wenig bis gar nicht interessiert, weil er meinte, die kann ich diesen Monat schon mal vergessen... Schmerzen hab ich keine, ausser dass meine Brust druckempfindlich ist und die Brustwarzen ebenfalls schmerzhaft bei Berührung sind. Lieben Gruß Sandra

Mitglied inaktiv - 07.04.2009, 12:40



Antwort auf diesen Beitrag

tut mir leid aber dazu wird Dir wohl nur der FA etwas sagen können... Ich drücke Dir aber die Daumen, das sich ein Krümelchen an die richtige Stelle eingenistet hat und man es nur noch nicht sehen konnte weil`s zu klein war! VG, Yvonne

Mitglied inaktiv - 07.04.2009, 13:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drücke dir auch die Daumen, dass dein ES nur verspätet war und sich das Baby richtig eingenistet hat... Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen... GLG und mutmachende Grüße Tina

Mitglied inaktiv - 07.04.2009, 15:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, so schlecht sind deine Werte doch gar nicht! So lange du keine Unterleibsschmerzen hast, würde abwarten. Kannst ja mal hcg Werte googeln. Ich drück dir die Daumen für morgen Abend. LG, Andrea

Mitglied inaktiv - 07.04.2009, 17:40