Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

duphaston

Thema: duphaston

Hallo! Bitte helft mir : Kennt sich jemand mit duphaston aus und wenn ja: Ich muss am 16. Zyklustag damit anfangen bis zum 25. dann sollte ich meine Mens bekommen.Muss ich dann mit den tabletten aufhören und am 16. Tag wieder anfangen, oder nimmt man die durch? Bitte um Antwort!MFG PATRICIA

von Patricia27 am 16.05.2013, 17:29



Antwort auf Beitrag von Patricia27

Du machst das schon ganz richtig. Du nimmst sie genau wie du geschrieben hast von ZT 16 bist 25, dann 2 oder 3 Tage nach dem Absetzen kommt die Mens und dann fängst du wieder an ZT 16 an.

von Gabi1981 am 16.05.2013, 19:56



Antwort auf Beitrag von Patricia27

Warum duphaston und nicht utrogest? Utrogest ist natürlich.

von Lulila36 am 16.05.2013, 22:29



Antwort auf Beitrag von Patricia27

Hallo! Ist Utrogest das gleiche?Ich kenn mich absolut nicht aus.Bei meinem ersten sohn hat es unverhofft sofort geklappt, uns jetzt bin ich schon am verzweifeln, da es einfach nicht klappen will.Mein FA sagte ich soll das jetzt mal 4 monate nehmen, dann 2 Monate nicht und dann müsste man nachschauen, sollte es bis dahin nicht geklappt haben.

von Patricia27 am 17.05.2013, 07:09



Antwort auf Beitrag von Patricia27