Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Dunkel lilla brustwarzen

Thema: Dunkel lilla brustwarzen

Guten morgen maedels, ich hoffe euch geht es gut. Wer vin euch hat auch dunkel lila brustwarzen? Ich schaute gestern abend nach dem duschen in den spiegel und sah die dunklen brustwarzen. Habt ihr eine idee warum das so sein kann? Ganz liebe gruesse

von Schnuffel2 am 05.07.2016, 07:56



Antwort auf Beitrag von Schnuffel2

Wo stehst du denn im Zyklus?Wenn Brustwarzen sich dunkel verfärben und empfindlich werden kann das ein SS-Anzeichen sein

von Acidalia am 05.07.2016, 08:00



Antwort auf Beitrag von Acidalia

Ich bin jetzt bei zt 24.. ich weis allerdings nicht wie lang mein zyklus ist. Am 21.6 hatte ich spinnbaren zervix und leichten mittelschmerz am 23.6 spinnbaren zervix und starken mittel schmerz. Ich glaube das ich so mit am 23.6 mein Es hatte.

von Schnuffel2 am 05.07.2016, 08:07



Antwort auf Beitrag von Schnuffel2

Hallo, ich drücke dir die Daumen das es ein ss Anzeichen ist. Aber um dir den Wind aus den Segeln zu nehmen, weil ich weiß wie es ist sich Hoffnungen zu machen und dann doch zerstört zu werden. Nach dem Duschen, grade beim etwas wärmer duschen, kommt meine Durchblutung sehr gut in Gang und die Haut wird dünner,dann sehen meine BW auch sehr dunkel aus und die blauen Adern auf dem dekoltee sind sichtbar. Lg und viel Glück

Mitglied inaktiv - 05.07.2016, 09:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ich weis,deshalb sage ich mir selber das ich nicht schwanger bin dann tut es nicht so weh wenn es nicht so sein sollte. Aber selbst jetzt wo ich nicht duschen war sind sie immer noch so dunkel lila und auch empfindlich.. Naja ich werde mal bis Sonntag warten und dann testen.

von Schnuffel2 am 05.07.2016, 09:33