Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Schaut euch das mal an.

Thema: Schaut euch das mal an.

Nach dem ich ja nun gestern beim FA war, hat sie eindeutig gesehen, dass der ES schon war. Habe heute mal wieder einen Ovutest gemacht und seht euch mal das Ergebnis an. Das ist doch merkwürdig oder?

von LittlePupser am 30.08.2011, 09:00



Antwort auf Beitrag von LittlePupser

Offenbar ist dein LH- Wert noch recht hoch....Wie lange ist denn dein ES her?

von hyam am 30.08.2011, 09:05



Antwort auf Beitrag von LittlePupser

Das sieht aber so aus, als ob er noch NICHT vorbei ist. Bei mir war er fast zehn Tage.

von Zickenkruemmel am 30.08.2011, 09:05



Antwort auf Beitrag von LittlePupser

Tja, keine Ahnung wie lange er her ist. Hatte am 22.08. einen positiven Ovu, dann bis letzte Woche Freitag waren alle negativ und seit Freitag sind sie genauso wie auf dem Bild fett positiv. Wie gesagt, meine Fa hat gesehen, dass der ES von links kam und man konnte sehr gut den Folloikel sehen.Hbe sie auch gefragt, ob sie deuten kann, wann er in etwa war und sie meinte, dass das nicht geht, man kann froh sein, dass man den ES überhaupt sieht beim US.

von LittlePupser am 30.08.2011, 09:12



Antwort auf Beitrag von LittlePupser

Da wird ohnehin einiges durcheinander kommen... Mess mal nicht zu viel, sonst vergisst du das herzeln darüber noch, *griens*! LG

von Mutti69 am 30.08.2011, 09:37



Antwort auf Beitrag von LittlePupser

Entweder die FÄ hat sich nen bischen blöd ausgedrückt oder der ES war noch gar nicht, wenn der Foli noch zu sehen war. Wäre der ES schon gewesen, dann hätte sie einen Gelbkörper an dessen Stelle gesehen. Andererseits, wenn sie sich blöd ausgedrückt hat und der ES so um den 22.08. war, dann kann es natürlich auch sein, das es sich nicht um das LH handelt, das dein Ovu anzeigt, sondern um HCG. Bleibt eigentl. nur, ein paar Tage abzuwarten um dann einen Schwangerschaftstest zu machen! Dann weißt du es sicher!

von hyam am 30.08.2011, 09:44



Antwort auf Beitrag von LittlePupser

Hehe, nee das vergessen wir nicht! Herzeln immer fleißig.

von LittlePupser am 30.08.2011, 10:26