Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

schade, die mens ist da

Thema: schade, die mens ist da

Hallo zusammen, heute morgen ist meine mens doch noch " 7 tage zuspät " gekommen. schade hätte mich so auf ein geschwisterchen für meinen Tom gewünscht. Naja, wir üben auch noch nicht offiziell, wollen eigendlich erst im Dez 09 anfangen zu üben, aber der wunsch ist jetzt schon so toll da Viele liebe grüße und viel glück Bianca

Mitglied inaktiv - 26.04.2009, 21:37



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir leid!

Mitglied inaktiv - 26.04.2009, 21:44



Antwort auf diesen Beitrag

Fühl dich mal gedrückt. wir üben eigendlich auch erst ab Januar 2010,aber ich hoffe auch jeden Monate sooo sehr das ich schwanger werde seit diesem Januar. seit ich ungeplant Schwanger geworden bin und dann im Januar das baby verloren habe ist der Wunsch noch viel grösser vorher hätte ich gut 2Jahre warten können,dehalb haben wir uns auf den januar2010 geeinigt. Zurzeit Verhüten wir mit Kondom aber auch wenn mal was daneben geht halb so wild;-) Verhüetet ihr den noch??? lg und alles gute Désirée

Mitglied inaktiv - 26.04.2009, 21:50



Antwort auf diesen Beitrag

Mir tut es auch leid. Ich kann verstehen wie du dich grad fühlst auch wenn ihr erst so spät anfangen wollt offiziell zu üben, ist es doch schmerzhaft wenn es denn nicht so ist, wenn der Wunsch nun mal schon verhanden ist. Drück dir die Daumen das du nicht allzu lang auf die erfüllung deines Wunsches warten musst. Lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 26.04.2009, 22:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Desiree, das tut mir sehr leid mit deinen Baby auch ich habe im Feb 06 mein erstes Kind verloren und war auch sehr traurig weil es ein Wünschlind war . haben auch 2 Jahre geübt. bin dann aber im Okt 06 wieder schwanger geworden und mein Tom wird am 10 Juli 09 schon wieder 2 Jahre Aber ich habe mir schon immer zwei Kinder gewünscht , mein Mann findet es aber noch etwas früh , aber wir haben uns geeinigt wenn Tom drei wird isses doch schön wenn dann noch ein Baby kommt. Naja, verhüten tun wir auch mit Kontom, oder mein Mann passt nur auf. Wenn es klappt dann klappt es und wir freuen uns Ganz viele liebe grüße Bianca

Mitglied inaktiv - 26.04.2009, 22:11



Antwort auf diesen Beitrag

Tut mir ehrlich so leid für Dich! Aber Kopf hoch, das wird schon mit dem Baby Ich weiß, es ist schwer zu warten, erst darauf das man schwanger wird und dann bis das Baby endlich da ist. Hier, kann man so sagen, geht es den Menschen wie den Leuten...... VG, Yvonne

Mitglied inaktiv - 27.04.2009, 07:31