Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Dringend

Thema: Dringend

Hallo ihr lieben, hoffe das mir da jemand die Frage beantworten kann. Wir versuchen seit Anfang des Jahres unseren Kinderwunsch zu verwirklichen aber leider immer vergebens. Mein Zyklus ist total unregelmäßig. Mal 25 mal 20 Tage. Letzter Zyklus war 20 Tage, wenn ich jetzt danach gehe bin ich 2 Tage überfällig, weil jetzt sind es inzwischen 22 Tage. Kann ich demnach wirlicj sagen das ich überfällig bin? Oder ist das alles nicht aussagekräftig genug? Ich werde langsam wahnsinnig von dieser hibbelerei. Ich habe starke Rückenschmerhen und ziehen im Unterleib und extrem viel flüssigen Ausfluss. Danke schon mal im voraus

von Delale am 05.06.2019, 13:35



Antwort auf Beitrag von Delale

Kauf dir einen test den du morgen früh machst. Aber so würde ich sagen nicht wirklich überfällig.

von Blume1986 am 05.06.2019, 13:50



Antwort auf Beitrag von Delale

Also wenn du allgemeine so kurze Zyklen hast würde ich mal Ovus machen um zu sehen wann dein Eisprung ist und wie lange deine zweite Hälfte ist.

Mitglied inaktiv - 05.06.2019, 13:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde auch erstmal schauen ob vielleicht eine Gelbkörperschwäche vorliegt, ebenfalls in der Kombi Temperaturmessung und Ovu's. Bei einem Zyklus von 20 Tagen, müsstest du ja ungefähr am 6. Zyklustag schon deinen Eisprung haben. Oftmals liegt da eher eine Gelbkörperschwäche vor und die zweite Zyklushälfte ist einfach zu kurz, so dass sich kein Ei richtig einnisten kann.

von dawn am 05.06.2019, 17:07