Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Dringend!!!!

Thema: Dringend!!!!

Bitte mit abstimmen!!!!! Habe mal den Beitrag von Tinkerbell aus den Kiwuforum hier rein kopiert und nochmal hochgeschoben. Bitte, bitte helft mit, mit mindestens einer Stimme täglich. Die Abstimmung geht nur bis zum 15. April und bis jetzt steht die Cannabis Legalisierung an erster Stelle. Teilt den Link gerne auch auf Facebook, Twitter, MeinVZ oder in anderen Foren. Hier nun zu Tinkerbells Beitrag. Macht mit, ganz wichtig !!! Dialog über Deutschland Hallo Die Bundeskanzlerin hat eine Seite erstellen lassen, auf der wir alle Vorschläge machen dürfen, wie unser Land zukünftig gestaltet werden sollte. Ein Thema befasst sich mit der Finanzierung der Kiwu Behandlungen Hier der Link : https://www.dialog-ueber-deutschland.de/DE/20-Vorschlaege/10-Wie-Leben/Einzelansicht/vorschlaege_einzelansicht_node.html?cms_idIdea=8444 Der Vorschlag ist schon in den Top 50, lasst uns ihn ganz nach vorne bringen ! Jede Stimme zählt, man kann nach kurzer Zeit immer wieder abstimmen Ganz liebe Grüße Manu PS.: Ich habe ebenfalls abgestimmt, kenne so viele Paare die es selbst finanzieren müssen. Vielen, vielen Dank.

Mitglied inaktiv - 16.02.2012, 23:35



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe wieder abgestimmt. Allerdings auch für die Cannabis Legalisierung. Eben gerade stand die "offene Diskussion zum Thema Islam" ganz oben. Gruß Corinna PS: Es gibt ohne weiteres Umstände, da finde ich die Regelung der Selbstzahler sinnvoll. Zum Beispiel nach einer Sterilisation oder Vasektomie.

von shinead am 17.02.2012, 08:54



Antwort auf Beitrag von shinead

Ja sicher bei diesen Personen finde ich es sicher auch richtig, wenn die es selbst bezahlen, aber ich würde es dann im Gegenzug dazu auch richtig finden, dass Paare die offentsichtlich zu dumm zum verhüten sind die Abtreibung auch selbst bezahlen. Sorry soll jetzt niemand angegriffen werden, aber mein Schwager ist FA und aller 4 -6Monate kommt die gleiche Frau und will abtreiben. Bei sowas könnt ich kotzen, sorry.

Mitglied inaktiv - 17.02.2012, 10:37



Antwort auf diesen Beitrag

habe eben abgestimmt und Abtreibungen sollte es nicht geben. Sondern nur Austragungen und die Mütter können es dann eben immer noch zur Adoption frei geben. Wer kein Kind mehr haben möchte der weiß wie er verhüten kann. Wer poppt ohne Verhütung muß auch dafür gerade stehen. Ich bin noch dafür das die Adopitonen einfacher gemacht werden sollten.

von Ostfriesenmama am 17.02.2012, 12:20