Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

doch nicht schwanger?

Thema: doch nicht schwanger?

der Testamed Test ist ja für 4 Tage vor Periode(war pos) und der Test der neg.angezeigt hat ist ab dem 7.Tag nach Empfängnis. Häää???

von wesch am 11.03.2012, 19:05



Antwort auf Beitrag von wesch

Hallo, sorry, aber dieser Test kann ja dann meiner Meinung nach gar nichts sein. Wenn der verspricht, 7 Tage nach Empfängnis!!!! ein verlässliches Ergebnis zu zeigen, dann ist das lächerlich, das geht gar nicht. Also, ich würd dir raten, dass du auf diesen Test gar nichts gibst. Kauf dir morgen einen gescheiten Test und für heute, verlass dich lieber auf den Testamedtest, der dir schon positiv angezeigt hat. Außerdem glaub ich nicht, dass das so schnell geht, solltest du wirklich eine FG haben oder nicht mehr schwanger sein. lg Sandra

von san1611 am 11.03.2012, 20:05



Antwort auf Beitrag von wesch

7 Tage nach Empfängnis ist schier unmöglich. Lass dich nicht verrückt machen, und mach nochmal einen .

von BabyFiona am 11.03.2012, 20:24



Antwort auf Beitrag von wesch

Es ist zwar einfacher gesagt, als getan,aber versuch Dich nicht verrückt zu machen! Es gibt zwar schon Tests die falsch positiv zeigen, aber ich glaube der Testamed nicht! Und die Tests die man schon ab dem 7.Tag anwenden kann sind meistens nicht so gut! Würde versuchen eine ruhige Nacht zu verbringen und morgen einen anderen Test noch kaufen. Die vom DM sind auch nicht schlecht und haben bei mir wirklich schon sehr früh positiv angezeigt. Ich drücke Dir weiterhin die Daumen!!!

von Maminka am 11.03.2012, 20:32



Antwort auf Beitrag von Maminka

Hab mich nur verrückt gemacht,weil alle meinen die No name Tests sind genauso gut wie alle anderen(kenne viele die haben die v Amazon und es hat geklappt) mmmhhh

von wesch am 12.03.2012, 07:40



Antwort auf Beitrag von wesch

Ich bin sehr gespannt und drück dir die Daumen... LG Nicole

von Nicoles82 am 12.03.2012, 09:39



Antwort auf Beitrag von wesch

Hallo?????? Wir reden hier von 7 Tagen nach Empfängnis,dass ist UNMÖGLICH!!! Ich habe jedesmal 10- 11 Tage nach ES positiv getestet und das sehr sehr sehr sehr schwach... Also " striche-rätselraten"! Deshalb kann ich dir nur empfehlen bis zum NMT zu warten!!!!! Alles gute Salut Sally 31 ssw

von S@lly am 12.03.2012, 11:22



Antwort auf Beitrag von S@lly

Hey,wollt nur sagen das Clearblue digital heut auch schwanger angezeigt hat :) 1-2 Woche bin sooo happy und kann bestimmt heut nacht nicht schlafen ;) Hab gleich beim Arzt angerufen,am Do kann ich kommen, juhu

von wesch am 12.03.2012, 11:57