Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Doch kein ES???

Thema: Doch kein ES???

Hallo, Nach ZS,Mumu und Ovu war mein ES vor ca. 17/18 Tagen. Seid über einer Woche habe ich so einen Druck im Unterleib,dachte es wären Mensschmerzen,aber jetzt ist der Druck stärker,beim Laufen sogar etwas schmerzhaft. Zudem habe ich die letzten zwei Tage hin und wieder leichte Blutschlieren am Papier und Rückenschmerzen. Ich frage mich,ob die Mens noch kommt,denn an eine SS glaub ich mittlerweile schon gar nicht mehr. Kennt das jemand von euch?Kann es sein,dass ich trotz Ovu,ZS und einer mini Blutung(28.2) doch gar keinen Es hatte?? LG Nashu

von Nashu am 17.03.2016, 21:25



Antwort auf Beitrag von Nashu

Huhu, sehr schwer zu sagen..... Wenn der Es tatsächlich vor 17-18 Tagen war würde die Zeit schon für eine Ss sprechen. Vor einigen Zyklen gin es mir genauso, Sst negativ aber die Mens hat sich Zeit gelassen um dann an Es+22-23 einzutrudeln, war ziemlich angepisst Hast du aktuell noch einen Sst gemacht? Möglicherweise war die mini Mens eine Abbruch Blutung und der Zyklus ein Anovularischer Zyklus. Leider heißt es wieder abwarten. .... lg Saskia

von Saso1974 am 17.03.2016, 22:10



Antwort auf Beitrag von Saso1974

Ich hab keinen SST gemacht,glaube irgendwie es wäre Verschwendung... Die Mini Blutung waren wirklich nur einige Schlieren auf dem Papier. Vom Gefühle her Tipps ich auch auf die Mens. Werde wohl noch das Wochenende abwarten. LG Nashu

von Nashu am 17.03.2016, 22:14



Antwort auf Beitrag von Nashu

Ich würde das mit dem Sst in Erwägung ziehen , wenn auch nicht sofort.... Leider kann es beides heißen. .. Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat.

von Saso1974 am 17.03.2016, 22:17



Antwort auf Beitrag von Saso1974

Danke Saskia, Du findest wirklich immer die richtigen Worte und weist einen zu motivieren... Das ist echt Klasse.

von Nashu am 17.03.2016, 23:08



Antwort auf Beitrag von Nashu

Das ist ganz lieb von dir Ich hoffe das ich andere auch Motivieren kann wenn sie alles aussichtslos erscheint. Danke für deinen lezten Post :) Lg Saskia

von Saso1974 am 18.03.2016, 00:34



Antwort auf Beitrag von Nashu

Saskia, du wartest schon am längsten von allen ( glaub ich zumindest) und bist immer positiv. Du bist ein feiner Kerl!

von buburuza am 18.03.2016, 07:01