Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Tempi runter:(

Thema: Tempi runter:(

War der Test gestern am Anfang doch richtig. Meine Temperatur ist heute um 0,15 niedriger als gestern. Das liegt sicher nicht daran, dass ich gestern schon halb 8 mit Migräne ins Bett bin. Testen brauche ich heute auch nicht noch einmal, hab ja nur nen 25. (bin gestern extra in die nächste Stadt und keiner hat 10 oder CB digital...scheiß Provinz) Mein Kopf bringt mich auch um. Ist natürlich schlimmer statt besser geworden. Solange die Mens nicht da ist, ist immer noch ein Hoffnungsschimmer da und ich trau mich nicht was zu nehmen.

von Mine74 am 30.01.2016, 06:34



Antwort auf Beitrag von Mine74

Oje Ich hatte mich nicht getraut, dir vorab zu gratulieren. Dennoch hoffe ich für ich, dass es nur irgendein Störfaktor war, der die tempi heute kurzfristig absinken ließ!

von buburuza am 30.01.2016, 07:20



Antwort auf Beitrag von buburuza

Sorry Mine, wollte dich nicht verunsichern. Du weißt am besten was du gesehen hast! Und ich würde an deiner Stelle was nehmen gegen die Migräne.

von buburuza am 30.01.2016, 08:21



Antwort auf Beitrag von Mine74

Ich wollte wissen, ob ich ohne Bedenken Medis nehmen kann. Ist zwar nur der CB Visual gewesen, aber ich habe in der angegeben Zeit eine hauchzarte Linie gehabt. Sogar mein"blinder" Mann , der ne Lesebrille braucht hat ihn gesehen. Ich hoffe/ denke es war keine VL. Zwei verschiedene Test können doch nicht falsch positiv sein.

von Mine74 am 30.01.2016, 07:48



Antwort auf Beitrag von Mine74

Zeit doch mal,deine Kurve und den Test..Daumen gedrückt. Klappt schon noch.

von Butterfly06 am 30.01.2016, 07:50



Antwort auf Beitrag von Butterfly06

Foto vom Test kann man nichts drauf erkennen, war wirklich hauchzart.

von Mine74 am 30.01.2016, 07:55



Antwort auf Beitrag von Mine74

Bist aber noch in Hochlage. Warte ab. Teste notfalls in 3Tagen nochmal. Liegt vielleicht am HCG. Daumen bleiben gedrückt

von Butterfly06 am 30.01.2016, 08:06



Antwort auf Beitrag von Butterfly06

Das hoffe ich auch. Ich glaube mich zu erinnern, dass bei meinem letzen Sohn die Tempi an NMT auch runter ging, ich schon ganz traurig einen Test machte und der dann doch positiv war. Ich denke wenn bis Montag die Mens nicht da ist, dann bin ich auch schwanger. Drüber war ich noch nie... Höre jetzt auch mit der Messerei auf, dass macht nur noch kirre. Auf jeden Fall werde ich jetzt mit homöopathischen Sachen versuchen die KS loszuwerden.

von Mine74 am 30.01.2016, 08:24



Antwort auf Beitrag von Mine74

Du bist noch eindeutig in Hochlage! Und Du hattest einen positiven Test! So sahen meine auch immer aus!

Mitglied inaktiv - 30.01.2016, 08:38



Antwort auf Beitrag von Mine74

Der CB Visual ist Mist, du hattest einen positiven Test gestern, dass die Temperatur auch mal ein bisschen schwankt und auch die Migräne eine Ursache dafür sein kann ist völlig in Ordnung. Du bist in hochlage mit positiven Test. Es wird alles gut werden, versuche ganz viel zu schlafen, ruh dich aus... Freu dich über den gestrigen Test und lass heute alle 5 gerade sein...

von HappyMom1212 am 30.01.2016, 08:48



Antwort auf Beitrag von Mine74

Ich drücke auch weiter die Daumen. Noch ist die Mens nicht da. Aber kurier erst deine Migräne. Mit Schmerzen ist alles noch blöder als sowieso schon. Lass dich heute ein wenig betüddeln und dann hoffe ich mit dir, dass die Mens fern und die Hochlage bleibt.

von sarahT am 30.01.2016, 08:50



Antwort auf Beitrag von Mine74

Kopf hoch, noch ist nichts verloren ;-). Ibus darfst du doch auch in der Schwangerschaft nehmen. Die würde ich an deiner stelle jetzt auch nehmen. Drücke die Daumen, dass es dir bald besser geht und der nächste test eindeutig positiv ist!!!

von Sunny980 am 30.01.2016, 12:48



Antwort auf Beitrag von Mine74

Ich drück dir weiter die Daumen und gute Besserung

von dieholde am 30.01.2016, 13:43



Antwort auf Beitrag von Mine74

Ich drücke Dir die Daumen. Noch ist nichts verloren! Versuche positiv zu denken

von -Elle- am 30.01.2016, 18:09