Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Direkt nach absetzten der Pille Schwanger?

Thema: Direkt nach absetzten der Pille Schwanger?

Hallo Ihr lieben , Hatte meine letzte Periode am 19.06 gehabt, nun habe ich da in der Pillenpause komplet die Pille weg gelassen da wir uns ein 2. Kind wünschen.. Naja heute ist der 25.07 und an meiner Periode tut sich nix habe komisches Unterleibsziehen ab und zu und meine Brust schmerzt ab und zu... ab wann könnte ich denn einen Test machen ? Und kann man direkt nach absetzten der Pille überhaupt so schnell Schwanger werden ohne das man gleich erstmal seine Periode bekommt? Liebe Grüße

von kleine079 am 25.07.2012, 12:30



Antwort auf Beitrag von kleine079

Ja, das geht. Mach doch mal einen Test. Dann weißt du mehr ;-)

von februar2007 am 25.07.2012, 12:31



Antwort auf Beitrag von kleine079

wenn du jetzt eigentlich deine periode bekommen solltest und sie bis jetzt noch nicht da ist dann mach doch mal einen test. Kann auch sein das dein zyklus sich verschiebt weil du die pille abgesetzt hast. Manche frauen haben glück und werden direkt nach absetzen der pille schwanger, andere widerrum warten monate. Drück dir die daumen

von laura86 am 25.07.2012, 12:43



Antwort auf Beitrag von kleine079

Klar kann man direkt nach dem Absetzen der Pille schwanger werden. Die Zykluslänge kann man nach dem Absetzen nicht wissen. Unter der Pile hat man keinen Zyklus, und selbst die Zykluslänge vor der Pilleneinahme bietet keine Auskunft über den jetzigen Zyklus. Hast Du den ES festgestellt? Weißt Du wann er war? Schlussendlich kann Dir nur ein Test weiterhelfen.

von shinead am 25.07.2012, 13:06



Antwort auf Beitrag von kleine079

Habe ein Beispiel in meinem Freundeskreis. Im Februar Pille abgesetzt, direkt im 1. Zyklus schwanger geworden. Im November kommt das Baby :D Viel Glück!

von Rotkaepplein am 25.07.2012, 22:22