Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Dieses Warten macht mich alle

Thema: Dieses Warten macht mich alle

Maaan, morgen habe ich NMT und seit 1 Woche warte ich ungeduldigst auf morgen. Wir sind es diesen Monat super entspannt angegangen, da mein Mann im KH war und ich eh nicht damit gerechnet habe, dass es klappen koennte. Nun habe ich diesen Monat zum ersten Mal meinen ES so richtig mitbekommen und zu allem Glueck war mein Mann in der Zeit auch schon wieder fit und hatte ein Luestel. Im Urlaub haben die Schwangeren regelrecht Schaulaufen an mir vorbei gemacht *aechz*. Ich sehe schon und morgen kommt die grosse Enttaeuschung :-(. Naja, wenigstens waere das Warten dann vorbei ... Ein Fruehtest muesste doch morgen evtl. anschlagen, oder? Falls ich doch nicht noch ein paar Tage warten kann .... LG, Katja

Mitglied inaktiv - 04.07.2006, 09:25



Antwort auf diesen Beitrag

mit den frühtests ist es so ne sache...dann nimm eher nen normalen wenn du es nemmer aushälst und du dir absolut sicher bist, das der eis vor 14 tagen war! lg *dd* phi

Mitglied inaktiv - 04.07.2006, 09:33



Antwort auf diesen Beitrag

ach das ist aber schön, daß es deinem männe schon so schnell wieder besser geht (sodass er sogar schon wieder lustig war... :o))) ich hab übrigens mit dem pretest am NMT gute erfahrungen gemacht. der ist ziemlich empfindlich zeigt ab nmt 99% sicher an. aber vor falschergebnissen u. den darauf logischerweise folgenden enttäuschungen ist man ja leider nie so ganz gefeit.... in diesem sinne wünsch ich dir noch gaaaaanz viel geduld u. natürlich einen pos. test :-))) lg

Mitglied inaktiv - 04.07.2006, 12:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wohne leider nicht in D und habe daher auch keinen Pretest oder auch nicht den von Schlecker oder so. Hab mal bei dem geschaut, den ich da habe - zeigt nur zu 93% das richtige Ergebnis an *oerks*. Doof, dass man das erst auf dem Beipackzettel sieht. Aber sagt mal, positiv, wenns eigentlich negativ ist, zeigen die Test ja nicht an, oder? *dummfrag* LG, Katja

Mitglied inaktiv - 04.07.2006, 12:16



Antwort auf diesen Beitrag

nee, ausser, du nimmst irgendwelche fruchtbarkeitsfördernden medis ein. ansonsten zeigen die ss-tests eigentlich wirklich nur dann pos. an, wenn du auch ss bist. denn: das hcg wird NUR von einem eingenisteten embryo gebildet (lt. doc. bluni), aber die hcg-werte können eben am NMT durchaus unterschiedlich sein. kommt auf das datum der einnistung an, bzw., wie alt die ss wirklich ist (manchmal verschiebt sich der ES ja auch...). wenn du so einen "unsicheren" test hast, würde ich auf jeden fall NMT+3 abwarten. dann sollte so ziemlich jeder handelsübliche test korrekt anzeigen. wo wohnst du denn, wenn ich mal fragen darf? lg

Mitglied inaktiv - 04.07.2006, 12:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hm, NMT+3 ist ja dann Freitag? Ob ich noch so lange aushalte ... *oerks* Naja, vlt. hat es sich ja morgen eh gleich erledigt ... Koennte ich 9 Euro sparen *huestel*. Wir wohnen derzeit in Italien - noch bis Ende naechsten Jahres und dann ziehen wir woanders hin. Mein Mann kriegt in der Forschung erstmal nur so 2-Jahres-Vertraege ... LG, Katja, die sich irgendwie schwanger fuehlt, sich das aber auch alles einreden koennte.

Mitglied inaktiv - 04.07.2006, 15:53



Antwort auf diesen Beitrag

Das glaub ich dir das du schon nervös bist. Ich würde aber lieber auch noch ein paar Tage warten mit dem Testen... Hatte das vergnügen schon mal, hatte einen Test gemacht und eine Stunde später kam die Mens. Hab mich echt geärgert. Drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen!!!! Lg

Mitglied inaktiv - 04.07.2006, 12:41



Antwort auf diesen Beitrag

bei mir wars noch toller im letzten ÜZ: ich hab bei NMT+3 nen test gemacht, negativ u. es kam trotzdem nix... erst am nächsten tag mittags war es dann soweit u. ich dachte, ich ersaufe in den roten fluten. manchmal könnt ich da auch die krise kriegen, aber ich denk mir dann immer: okay, dann mal auf ins vergnügen - solange ich noch nicht ss bin - und gönn mir nen erdbeer-limes :-)

Mitglied inaktiv - 04.07.2006, 13:12