Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

diesen monat wirds wohl nix

Thema: diesen monat wirds wohl nix

hallo ihr lieben, dies war der erst monat mit ovus. sonntag abend positv montag abend negativ dienstag morgen positiv. naja egal. sonntag morgen gehrzelt.ansonsten nicht. wir hatten viel stress ( nicht mit einander),daraus folgt schlechte laune. leutedie sich in angelegen ein mischen,auch schlechte laune. und dann zum überfluss istunserkleiner engel total krank. alles ihm allen kein bock aufs herzlen trotz es. ohne lust macht ja auch keinen sinn. es soll ja ein kind der liebe sein und nicht das produkt einer arbeit. ihr steht was ich meinen. naja musste mich ein wenig aus jammer... bis denn lg und ich drück euch allen ganz fest die daumen.

von puschel91 am 01.02.2012, 09:15



Antwort auf Beitrag von puschel91

Hallo Puschel, warte doch erst mal ab. Vielleicht hat es ja doch gereicht. Meine Freundin hatte Sonntag und Donnerstag drauf erst Eisprung. Hatten diesen Monat auch aufgegeben. Und ... nun ist sie in der 36. SSW. LG mummymelanie

von mummymelanie am 01.02.2012, 10:04



Antwort auf Beitrag von puschel91

hi, danke für die aufmunternden worten. ich hab es so im gefühl das es nicht geklappt hat. bei meinen letzten ss war ich mir sicher das es gklappt hat. kann es auch nihct erklären, einmal habe ich davon geträumt und beim abderen wusste ich es nach dem herzlen sofort das es geklppt haben musst. ich wusste es einfach. leider enden diese nicht schön. nur bei meiner tochter hatte ich keine vorahnung aber das war auch die erste ss. naja egal. november babys sind auch schön. eigentlich ist es egal in was für einem monat sie geboren werden. mehr als abwarten kann man so oder so nicht. lg

von puschel91 am 01.02.2012, 10:12