Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Diesen Zyklus ohne auf irgendwas zu achten!

Thema: Diesen Zyklus ohne auf irgendwas zu achten!

Eigentlich wollte ich ja diesen Zyklus aussetzen weil ich im November operiert werden soll, aber einen Zyklus "verschwenden" kann ich einfach nicht Allerdings nehme ich nur mönchspfeffer weil meine 2. ZH nur 12 Tage lang ist, aber sonst werde ich nichts machen! Nicht nach Zeitpunkt Herzen sondern nach Lust, keine Ovus oder sonstiges beobachten! Entweder es klappt oder ich lass mich halt nächsten Monat operieren, dann geht's wirklich erst im Dezember weiter! Aber ich muss sagen, ich bin diesmal recht entspannt (6.ÜZ) und überhaupt nicht auf "ich muss schwanger werden" fixiert ...

von Jenny612 am 09.10.2016, 16:26



Antwort auf Beitrag von Jenny612

das ist genau die richtige Einstellung. Wenn die OP nicht lebensnotwendig ist, drück ich dir für einen positiven Test die Daumen. LG SaSi_77

von SaSi_77 am 09.10.2016, 16:50



Antwort auf Beitrag von Jenny612

Das sind doch dann die besten Voraussetzungen Ohne jeglichen Stress und ganz entspannt... Viel Spaß und Glück ;) Drücke auch die Daumen

von Schokomousse am 09.10.2016, 16:56



Antwort auf Beitrag von Jenny612

Wäre die OP lebensnotwendig würde ich das natürlich nicht machen müssen nur ein paar Schrauben raus ... Danke für die vielen Daumen

von Jenny612 am 09.10.2016, 18:56



Antwort auf Beitrag von Jenny612

seit Anfang des Jahres dominiert das Thema so sehr alles. Die Fehlgeburten haben mich gesundheitlich auch nicht besser gestellt und ich möchte einfach etwas zur Ruhe kommen. Wir fahren jetzt über den ES in den Urlaub und ich nehme nichts an Ovus etc mit. Und ich glaube, dass ich eh Anfang 2017 mit Clomifen beginne- ich entspanne mich. Ab 2017 lege ich wieder los. Ich bin im Urlaub quasi. Vor mir selbst, vor der Situation und vor Fehlgeburten und überhaupt. Ich bin es einfach leid.

von DantesEi am 09.10.2016, 19:13



Antwort auf Beitrag von Jenny612

Das finde ich super, Jenny, ich drücke dir von Herzen die Daumen das es klappt das wünsche ich mir auch zurück, diese "schwangerschaftsunschuld", einfach machen, auf nichts achten, einfach nach Lust und Laune ich glaube ich nehme mir ein beispiel an dir ... wenn endlich meine Mens da ist... und ich endlich in eine neuen Zyklus hüpfen kann

von knöpfchen13 am 09.10.2016, 20:52



Antwort auf Beitrag von Jenny612

Mir gehts diesen monat wie dir. ist unser 7. üz, und warum auch immer hibbel ich das monat fast gar nicht. hab keine ovus gekauft, hab auch keinen SStest zuhause.... und ich hab - überraschenderweise - auch keinerlei PMS ;) wahrscheinlich sieht es im nächsten zyklus schon wieder anders aus, aber ist mal schön nicht so viel druck zu machen :) wünsch dir dass es gleich klappt mit dieser einstellung :)

Mitglied inaktiv - 09.10.2016, 21:16