Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Diesen Zyklus kann ich wohl abhaken...

Thema: Diesen Zyklus kann ich wohl abhaken...

Oh man, nun habe ich gestern Abend gerade Entwarnung gegeben, steh auf - und die Schmerzen waren noch/wieder da!!! Grrr... Im Sitzen ging es, aber laufen usw. ist eine reine Qual gewesen... Einschlafen konnte ich auch nur ganz schlecht, weil jede Bewegung weh tat. Ich hatte dann gehofft, dass es über Nacht weg geht. Leider nicht. Es ist zwar nicht mehr ganz so schlimm wie gestern Abend, aber noch sehr schmerzhaft. Und jetzt habe ich auch noch Husten - das tut weh!!!! Ich versuche nun noch bis Montag auszuhalten und gehe dann zum FA. Wenns vorher nicht mehr geht, fahren wir ins KH. Aber eigentlich hoffe ich, dass es bal weg ist. Nur so, wie es mir jetzt geht, wird sich ja nichts bei mir einnisten... :-(

Mitglied inaktiv - 20.06.2009, 09:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Süße... ich drück dich mal . Ist doch klar, dass es jetzt noch nicht klappt...Du musst schließlich noch einen Zyklus auf mich warten, damit wir zusammen umziehen können. LG, Andrea

Mitglied inaktiv - 20.06.2009, 09:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Andrea, du bist so süß!

Mitglied inaktiv - 20.06.2009, 10:01



Antwort auf diesen Beitrag

Warte doch mal ab, ich hatte mit Clomi immer heftigstes Mensziehen in der 2. ZH und du weißt ja, ich war bei beiden Versuchen schwanger. Ich drücke ganz feste, dass sich bei dir jemand festgebissen hat *quetsch*

Mitglied inaktiv - 20.06.2009, 12:42



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für deinen Mut!

Mitglied inaktiv - 20.06.2009, 13:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Tina, ich will dir deine Hoffnung nicht nehmen und würde dir sehr wünschen, dass es ein kleiner Krümel ist, der dir so zu schaffen macht. Aber hast du vielleicht eine Zyste? Die können auch ziemliche Schmerzen machen. Würde wenigstens mal einen US machen lassen, dann weißt du warum du so leiden musst! Alles Gute dir und vorallem gute Besserung! LG Sonnenschein

Mitglied inaktiv - 20.06.2009, 13:46



Antwort auf diesen Beitrag

Noch kann es auch gar kein Krümel sein, weil mein ES wahrscheinlich gestern war - deshalb ist es auch für eine Zyste zu früh... Ich werde das mal weiter beobachten und ggf. nächste Woche zum FA gehen, damit er nachschauen kann. Auf jeden Fall bin ich sehr anfällig für Zysten, von daher könnte deine Vermutung passen. Jetzt war meine Überlegung schon, ob der ES vielleicht doch erst heute war! Hm, mal schauen... Ich werde euch auf dem Laufenden halten...

Mitglied inaktiv - 20.06.2009, 18:22



Antwort auf diesen Beitrag

So schnell wird ein Zyklus nicht aufgegeben. Ich sag dir wie wir das machen, wenn du deinen positiven SS hast. Zeugen mein Mann und ich ein Kind und du hälst mir einen Platz im Märzbus frei, ich komm dann nach. Alles Klar?

Mitglied inaktiv - 20.06.2009, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

ach das wird wieder, du bist doch ein kämpfer! wer weiß, vieleicht nistet sich grad ne ganze rasselbande ein bei dir... lg isa

Mitglied inaktiv - 20.06.2009, 21:15