Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Diesen Zyklus kann ich knicken...

Thema: Diesen Zyklus kann ich knicken...

so, da war gleich der erste ÜZ wohl für die Katz... lt. ES-Rechner sollte ich am Sonntag den ES haben... Mitte letzter Woche dann Leistenschmerzen - hätte ja gepasst, aber bis heute ist da kein spinnbarer ZS :o( - dabei ist heute schon ZT 17 von 27... da würd ich fast sagen das war ein Zyklus ohne ES... schade... wobei das 'Üben' macht ja auch Spass :o) LG und allen einen schönen Tag

von Sternschnuppe2014 am 25.02.2014, 10:42



Antwort auf Beitrag von Sternschnuppe2014

Das war bei mir auch immer so und ich bekam meinen Es erst zwischen ZT19-23 und meine zweite Zyklushälfte war dann viel zu kurz . Wenn ich nicht angefangen hätte Zs zu beobachten und Temperatur zu messen hätte ich das wohl nicht wirklich bemerkt und gedacht ich habe einen schönen regelmäßigen Zyklus . So muss ich jetzt Clomifen nehmen . Muss bei Dir aber nicht so sein und vielleicht verschiebt er sich und dein Zyklus ist dann länger als 27 Tage .

von MamavonzweiPüppis am 25.02.2014, 10:59



Antwort auf Beitrag von MamavonzweiPüppis

hm ja kann sein, dass es sich diesmal verschoben hat... beobachte meinen Zyklus schon seit einer ganzen Weile (über 2 Jahre).. daher weiß ich dass um den 13./ 14./15. ZT üblicherweise der ZS mehr wird und dann auch richtig spinnbar ist... Temperatur hab ich jetzt noch nicht gemessen, vielleicht sollte ich das auch mal machen...

von Sternschnuppe2014 am 25.02.2014, 11:10



Antwort auf Beitrag von Sternschnuppe2014

ich hab zusätzlich angefangen Temperatur zu messen. gut dann seh ich erst im nachhinein, wann mein es war, aber in diesem Zyklus (ist der zweite nach der fg, wo ich beides mache) kann ich sagen: ja könnte passen. hätte ich nur den schleim beobachtet, hätte ich einen andern Zeitpunkt vermutet und dann aufgehört zu gucken. hätte aber dann falsch gelegen. ich finde das mit der Temperatur messen eigentlich ne gute Sache, so kann man wenigstens sehen, hat man einen es gehabt oder nicht. vielleicht versuchst du es mal ,-))) lg und das es bald klappt. ich glaube nichts ist schlimmer als warten, die Ungewissheit, und dieses nichts tun können.

von Zwillingsmama04 am 25.02.2014, 11:13



Antwort auf Beitrag von Sternschnuppe2014

Der muss nicht unbedingt spinnbar sein! Klar wie Eiweiss reicht!!! Hauptsache nicht milchig. Bei mir stimmte der ES Rechner nicht! Hatte in dem Zyklus meinen ES Zt 14-15 und es Rechner zeigte Zt 17-19 an!!! Tempi messen ist gut um zu sehen ob man nen Es hat, aber wann der ES war sieht man ja leider erst hinterher.... Ich drücke dir ganz feste die Daumen!!!! Lg

Mitglied inaktiv - 25.02.2014, 11:23



Antwort auf Beitrag von Sternschnuppe2014

ok... gut zu wissen... also mitte letzter Woche (zu den Leistenschmerzen) war der Ausfluss wie Wasser... also total nass... wie gesagt normal wird er dann ein paar Tage später wie rohes Eiweis... diesmal ging das wässrige weg und dann war nix mehr... wenn der es ein paar tage früher dran war, wär das gar nicht schlimm... hatten den Valentinstag und die Tage danach viel 'gefeiert'... und ab nächstem Zyklus wird ich mal versuchen zu messen.. gibt es da irgendwo eine 'Anleitung'?

von Sternschnuppe2014 am 25.02.2014, 11:45