Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Diesen Zyklus Zwangspause :-(

Thema: Diesen Zyklus Zwangspause :-(

Zähneknirschend muss ich mich der Pause hingeben, mein Mann will unbedingt auf die FÄ hören und die Mens abwarten. Da man ja durch Luft und liebe nicht schwanger wird und ich keine Löcher in Kondome machen möchte muss ich mich dem wohl fügen. Ich hoffe echt, dass die blöde mens dann bald kommt. Mein rest-hcg scheint jedenfalls nun raus zu sein (war Donnerstag noch bei 10 und 6 Tage vorher bei 155). Meine Tempi sinkt seit gestern wieder, heute ist sie das erste mal unter der coverline-tempi von meinem ersten mess.Zyklus. ausserdem habe ich ein ziehen in der linken eierstock-gegend (das hab ich immer wenn ich nen ES habe/er sich anbahnt, da arbeitet scheinbar also grade was). Ist wohl auch klüger diesen zyklus auszusetzen da der ET sonst knapp vor Weihnachten wäre und Weihnachten wird bei uns immer ganz toll gefeiert. Dann lieber ein januar-baby bevor ich Weihnachten im kh verbringe). Ich bleib aber trotzdem hier und hibbel mit euch mit :-)

von trinitie am 24.03.2014, 08:52



Antwort auf Beitrag von trinitie

Oh na dann toitoitoi!!! Ist zwar doof für dich die zwangspause, aber glaube mir, fast alles im leben hat einen sinn;)

von brioche am 24.03.2014, 09:13