Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

diese billig test von ebay sticks

Thema: diese billig test von ebay sticks

wie sicher haltet ihr sie...bis jetzt hatte ich immer die plaste tests..diese ja nur dünne streifen...leichte zweifel hab

von kruemmelfamily4x am 26.02.2012, 14:13



Antwort auf Beitrag von kruemmelfamily4x

Also bei mir haben sie gestimmt hab aber mehrere gemacht weil ich ihnen nicht trauen wollte aber mein Fa hat gemeint die sind eigentlich gut und wie gesagt bei mir auch immer gestimmt

von Mami-2012 am 26.02.2012, 14:30



Antwort auf Beitrag von Mami-2012

Bei mir waren die auch immer richtig. Hab mir gerade nochmal ein Paket gekauft, damit ich nicht wieder in den nächsten Drogeriemarkt renne und für einen soviel ausgebe wie jetzt für 25. Ich denke, die Ärzte haben auch keine anderen, wenn sie den Ersttest machen, oder?

von eumeline am 26.02.2012, 15:17



Antwort auf Beitrag von kruemmelfamily4x

hab auch so billige Ovu test von ebay...aber bei mir zeigen die nichts an

von robynluismami am 26.02.2012, 16:23



Antwort auf Beitrag von kruemmelfamily4x

Die funktionieren wunderbar. Ich glaube die bei deinen die nicht klappen machen irgendwas falsch. Keine Ahnung. Zu tief eintauchen oder so

Mitglied inaktiv - 26.02.2012, 16:39



Antwort auf Beitrag von kruemmelfamily4x

Also, bei mir haben sie immer gestimmt. Ich würde auch nie so viel Geld für EINEN Test aus der Apo ausgeben. Da teste ich lieber nen paar Mal mit den billigen, und komme für den gleichen Preis 3 Monate hin.. Ich teste aber auch gerne :)

von diplom-piratin am 26.02.2012, 18:40



Antwort auf Beitrag von kruemmelfamily4x

hallo hab da eine frage welche von ebay nimmt ihr denn mit 10 mul oder 25 ????? freu mich auf eure antwort lg

von TK22 am 26.02.2012, 19:47