Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Die zweite Linie auf dem Test...

Thema: Die zweite Linie auf dem Test...

...war heute morgen auch noch da, bzw. wieder, auch wieder ganz leicht. Heute ist NMT, hab einen normalen Test genommen, nachdem gestern der Frühtest schon bißchen angezeigt hat... Hoffe nun daß die Mens nicht doch noch nach kommt oder sonst was ist? Hab´s meinem Freund auch noch nicht gesagt, will ihm ja keine falschen Hoffnungen machen. Meinen Zyklus hat er nicht so ganz im Blick ;-) Morgen teste ich auf alle Fälle nochmal obs schon stärker anzeigt und dann ruf ich am Montag den Doc an... Drückt die Daumen bitte! LG Ariane

Mitglied inaktiv - 05.06.2010, 11:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ui Hallöchen, das hört sich doch prima an,positiv ist nunmal positiv und da du heute NMT hast,gratuliere ich dir mal ganz leise Liebe Grüße Sinah

Mitglied inaktiv - 05.06.2010, 12:14



Antwort auf diesen Beitrag

ich gratuliere dir auch schon mal ganz ganz zart, denn was du schreibst, klingt ja schon mal wirklich gut!!! *freu* ich hoffe, es bleibt so und das du uns bald viren schickst!!! alles gute und toi toi toi weiterhin, vlg fanny

Mitglied inaktiv - 05.06.2010, 12:26



Antwort auf diesen Beitrag

WOW ! Na dann gratulier ich mal ganz vorsichtig !! Ich drück auch die Daumen, dass alles gut geht. LG Paula

Mitglied inaktiv - 05.06.2010, 12:57



Antwort auf diesen Beitrag

Oh schööööön Gratuliere dir auch schonmal ganz leise

Mitglied inaktiv - 05.06.2010, 14:02



Antwort auf diesen Beitrag

Gratuliere dir schon mal ganz vorsichtig. Hört sich aber recht gut an. Wenn du jetzt erst NMT hast, dann ist es ok, wenn die Linie noch zart ist. Daumen sind feste gedrückt. VlG Sabine

Mitglied inaktiv - 05.06.2010, 15:09



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir wars auch ganz schwach. Hannes wird zwei Monate. LG Sarfra

Mitglied inaktiv - 05.06.2010, 17:09