Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Die nächste Runde

Thema: Die nächste Runde

Guten Morgen, ich bin auch nochmal eine Runde dabei. Sst negativ, Mens trotzdem nicht in Sicht. Ich schreibe zwar hier kaum was, weil ich weder von Temperatur, noch von Schleim die geringste Ahnung hab, aber ich verfolge das Geschehen regelmäßig mit. Wollte nur mal sagen, dass ich euch allen die Daumen drücke für einen schnellen Erfolg :) LG

von Mrs.HH am 11.04.2013, 07:06



Antwort auf Beitrag von Mrs.HH

Bin heute auch ZT 3, also hibbeln wir beide auf den Jänner-Bus und reservieren uns schon mal Sitzplätze. Drück uns beiden die Daumen

von Gabi1981 am 11.04.2013, 07:17



Antwort auf Beitrag von Mrs.HH

Viel Erfolg für die nächste Runde. Gruß

von PhiSa am 11.04.2013, 08:04



Antwort auf Beitrag von Mrs.HH

Da will ich auch mitfahren!

von claire am 11.04.2013, 08:18



Antwort auf Beitrag von Mrs.HH

ich stell mich auch an für einen sitzplatz im januar-bus, hoff es klappt dieses mal! daumen sind für euch alle gedrückt mädels! lg

von Superflo am 11.04.2013, 09:19



Antwort auf Beitrag von Mrs.HH

Mach doch mit bei der Tempi - Schleim - Methode :) Is echt witzig und spannend, und so schwer isses nit :) Viel Erfolg im neuen Zyklus

Mitglied inaktiv - 11.04.2013, 10:29



Antwort auf diesen Beitrag

Nee, also dazu bringen mich keine 10Pferde ;) Ich werde vielleicht Mönchspfeffer nehmen und wenn es in den nächsten Monaten nicht klappt, mal meine Werte checken lassen, aber alles andere überlasse ich dem Zufall. Ein Kind haben wir ja und das zweite wär quasi das Tüpferl aufm i, aber wenn es nicht sein soll, sind wir auch zu dritt glücklich :) LG

von Mrs.HH am 11.04.2013, 11:47



Antwort auf Beitrag von Mrs.HH

Dezember wäre doch auch langweilig gewesen.;) Vielleicht hüpfen wir ja irgendwann zusammen in einen Bus:) LG,Anja

von anja&die**** am 11.04.2013, 16:31



Antwort auf Beitrag von anja&die****

Langweilig vor allem bei uns, wo alle drei im Dezember geboren sind. Schon möglich, dass ich noch auf dich warte ;) Zumindest muss ich die nächsten Tage den toskanischen Wein nicht verschmähen, das wäre hart gewesen :P Samstag früh geht's los und Di kommen wir zurück. LG und schönes Wochenende! Birgit

von Mrs.HH am 11.04.2013, 21:32