Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

die mens ist die nacht eingetrudelt :(

Thema: die mens ist die nacht eingetrudelt :(

guten morgen ihr lieben! naja wie schon oben geschieben die mens ist da und zwar die nacht ohne irgendwelche anzeichen. bin ziemlich traurig und fertig deswegen weil ich ja insgeheim gehofft habe das sie weg bleibt und ich morgen mit meinem freund hätt testen können.wir werden dann halt in nen neuen monat gehen und schauen was der so bringt. bin mir nur unsicher weil es ja jetzt ein zyklus von 33 tagen war.wie muss ich das den jetzt rechnen,bleibt es gleich oder wie sieht das jetzt mit dem es aus? lg von einer traurigen bianca

Mitglied inaktiv - 30.04.2010, 08:20



Antwort auf diesen Beitrag

das tut mir leid für dich wie es mit dem ES aussieht wird dir wohl hier keiner verraten können , am besten achtest du auf deinen zervix? oder ihr herzelt einen monat lang jeden 2ten tag *laaach* viel erfolg für den nächsten zyklus... gvlg

Mitglied inaktiv - 30.04.2010, 08:30



Antwort auf diesen Beitrag

och mennnoooo das tut mir so leid für dich ich denke auch das du diesen monat auf den zervix achten solltest und evtl. ovus...auf in den nächsten zyklus,kopf hoch.

Mitglied inaktiv - 30.04.2010, 08:39



Antwort auf diesen Beitrag

Oh, schade Das tut mir echt leid . Wegen des Zyklusses würde ich auch den ZS beobachten und evtl. ab ZT 12 mal mit Ovus testen. Ich wünsch dir ganz doll, dass es bald klappt ! LG Paula

Mitglied inaktiv - 30.04.2010, 08:49



Antwort auf diesen Beitrag

oh weh...dnn wohl erst mal Waermflasche,riesen Schokitafel,und n Tee und dann auf ein Neues...ist echt bloed ich weiss...aber es klappt sicher bald,lg Kati

Mitglied inaktiv - 30.04.2010, 09:49



Antwort auf diesen Beitrag

wünsche euch dennoch trotzdem ein schönes maiwochenende..*drücker*

Mitglied inaktiv - 30.04.2010, 11:44