Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

die mens ist da :-(((

Thema: die mens ist da :-(((

so, nun nach 40 endlos langen zt´s ist die mens richtig gekommen. was für ein monat. hab das gefühl das das noch länger wird. messe seit heute tempi, und habe erst am 10. november fa-termin. da ich neu hier bin musste ich hier neu jemanden suchen, ich hoffe, ich mag sie. wollt dann gleich mal schauen lassen, was so los ist bei mir. werd die nächsten wochen wohl nicht mehr so viel zum schreiben kommen, aber mitlesen tu ich meist , damit ich keinen positiven test von euch verpasse. lg, eine doch etwas nachdenkliche und traurige landmotte

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 13:46



Antwort auf diesen Beitrag

liebe landmotte, daß tut mir sehr leid! weiß genau, wie du dich fühlst...geht mir auch seit 8 monaten so... ich drück dir ganz doll die daumen, daß es dann im nä ÜZ klappt und das die neue ärztin ne liebe ist und du dich bei ihr gut aufgehoben fühlst!!! lg fanny

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 14:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann mich nur anschliessen. Tut mir wirklich leid

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 14:02



Antwort auf diesen Beitrag

danke für eure worte, das ist echt liebb von euch ;-)

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 14:06



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir leid für dich und ich kann dir genau vorstellen wie es dir geht! Bin heute am 34. ZT angelangt, SST negativ und immer noch keine Mens in Sicht... Du siehst, du bist nicht alleine, auch wenn dich das jetzt wahrscheinlich nur mäßig tröstet... Drück dir ganz dolle die Daumen, dass es dann nächsten Zyklus klappt! LG, easy

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 14:20



Antwort auf diesen Beitrag

tut mir sehr leid !!! Ich drück dir auch die daumen dass es bald klappt!!!

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 14:24



Antwort auf diesen Beitrag

ich drück dir die daumen, das deine mens nicht kommt ;-)

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 14:31



Antwort auf diesen Beitrag

Oh nein das tut mir soooooooooooo Leid . Ich drück dir die Daumen das es ganz bald klappt und du einen positiven Test in der Hand halten darfst. Fühl dich gedrückt

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 15:12