Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

die Welt ist so ungerecht ePddWnb...

Thema: die Welt ist so ungerecht ePddWnb...

...mein Heulposting geht weiter... Ich werde im März nächsten Jahres 30. Wollte eine tolle Party schmeißen, ist ja - wie ich finde - ein Grund zu feiern... Das fällt aus, keiner da mit dem ich feiern könnte: Mein Bruder bzw. seine Frau bekommt Ende März Zwillinge (IVF, ich gönns Ihnen von Herzen), meine beste Freundin bekommt Anfang März das 2. Kind, eine gute Freundin bekommt Ende Februar das 1. Kind. Ich gönns Ihnen wirklich, aber ich bin auch soooo traurig. Hab grad negativ getestet und alle anderen sind ss. Sie würden natürlich mit kleinen Babys nicht zu meinem Geb. kommen, also fällt der dann erstmal aus. Super. Weiß nicht, zieht mich irgendwie runter. Sorry für's heulen... LG Manu

Mitglied inaktiv - 09.08.2009, 11:24



Antwort auf diesen Beitrag

hmmm... würden die aus Rücksicht nicht kommen, oder weil sie meinen mit Baby kann man nicht auf den 30 Geb. ( der wirklich ein Grund zum Feiern ist) gehen? Das ist wirklich traurig!!! Aber bis dahin vergeht doch noch soviel Zeit! Bestimmt wird es doch ein schöner Tag für dich, da bin ich mir sicher! glg Nika

Mitglied inaktiv - 09.08.2009, 11:26



Antwort auf diesen Beitrag

ich wollte abends feiern und wenn man grad ein bzw. zwei Babys bekommen hat, ist man abends kaputt. Was ich verstehen kann. Außerdem wollte ich halt ne richtige Party und keine Babyparty. Ich liebe Kinder, aber ich bin traurig, dass mein Geb. so untergeht. Nun werden wir wohl wegfahren...

Mitglied inaktiv - 09.08.2009, 11:37



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht wäre es ja schön ein romantisches Wochenende mit deinem Liebsten zu haben? Und die große Party in den Sommer zu verlegen, wenn die Mädels wieder zum Feiern bereit sind, abgesehen davon, wer weiss ob du im März richtig "feiern" darfst! Das wäre doch sicher ein schönes Geschenk oder nicht?

Mitglied inaktiv - 09.08.2009, 11:40



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann das gut verstehen wie du dich gerade fühlst. Der 30. geb ist schon was besonderes und das will man dann ja auch richtig feiern. Mein 30er ist auch irgendwie untergegangen da ich 4 Tage später unseren kleinen bekommen habe. Wir wollten dann auch nachfeiern haben es aber doch nicht gemacht. Bis März ist es allerdings ja auch noch lange hin, wer weiß ob du dann nicht schon Schwanger bist!! Ich glaube man macht sich insgesamt schon ziemlich verrückt, das war bei meinen ersten beiden Kindern nicht so, bei Dir?? Wünsche dir trotzdem einen schönen Sonntag mit deiner Familie... Lg Tanja

Mitglied inaktiv - 09.08.2009, 11:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde einfach ein Brunch oder Grillfest machen, gut ist ein bißchen kalt, aber einige grillen ja auch zu Silvester oder Weihnachten. Machst du halt das früheste Angrillen im Jahr. Und Essen kann man dann ja drinnen. Dann können alle kommen und du hast ein schönes Fest. Und vielleicht bist du ja bis dahin schon schwanger, wer weiß?? Man kann ja auch ohne Alkohol feiern.

Mitglied inaktiv - 09.08.2009, 12:40



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde mir ein schönes WE mit meinem Partner machen - vielleicht gibt es ein Musical, dass ihr euch nach einem Candle-light-Dinner ansehen mögt oder ähnliches... Im Sommer kannst du dann deine Party feiern... Ich wünsche dir natürlich, dass du bis dahin schon schwanger bist!!! Viele liebe Grüße Tina

Mitglied inaktiv - 09.08.2009, 18:33