Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Die Toilette, seit heute meine beste Freundin ;-)

Thema: Die Toilette, seit heute meine beste Freundin ;-)

So langsam keimt doch Hoffnung auf. Muss ständig (ca. alle 15-20 min) auf Toilette und dann kommen nur "3 Tröpfchen". Wäre ja echt zu schön um wahr zu sein wenn es geklappt hätte. Frag mich nur wie das heute Abend im Dienst werden soll wenn ich ständig aufs Klo muss, sollte mir dann vielleicht eine Pants von meinen Patienten leihen. Geht es Euch, die auch in den nächsten Tagen Ihren NMT haben ähnlich? Sonst ist es genause wie die letzten Tage, keine schmerzenden Brüste, ziehen im Unterleib, abendliche Übelkeit und Verstopfung . LG Jana

Mitglied inaktiv - 01.09.2011, 13:26



Antwort auf diesen Beitrag

dann hoffen wir mal. ich bekam plötzlich nachts im schlaf bauchschmerzen, ging zur toilette und dann noch durchfall. jetzt aber nichts mehr. lg

von mama2010 am 01.09.2011, 13:38



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab zur zeit das gefühl,dass ich ne blasenschwäche habe...ich muss von jetzt auf gleich ganz dringend pipi machen und dann ists auf einmal schon passiert und die ersten tropfen sind in der slipeinlage...ich bin am überlegen,ob ich nicht binden nehmen soll oder windeln...^^ bin jetzt ES+6 und zum MNT dauerts noch ne woche...

von Dani83 am 01.09.2011, 14:27



Antwort auf Beitrag von Dani83

Deswegen habe ich ja geschrieben ich leihe mir ne Pants von meinen Patienten, da bin ich sicher verpackt, denn wenn ich von einem Patienten zum nächsten fahre und gerade dann Harndrang habe ist sicher nicht sofort eine Toilette parat. Oh man, bin gespannt wie das heute Abend wird. LG Jana

Mitglied inaktiv - 01.09.2011, 15:00