Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Die Neue

Thema: Die Neue

Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen: ich heiße Jasmin, habe eine Tochter (26 Monate) und möchte gerne noch mind. 1 weiteres Kind. Meinen Mann konnte ich davon überzeugen, das jetzt der richtige Zeitpunkt ist Da unsere erste Tochter nicht geplant war, lese ich mich gerade in die Welt des Eisprungs und allen Abkürzungen ein ;) Jetzt bin ich im ersten ÜZ und soll am Mittwoch die Tage bekommen. Mal gespannt. Ich freue mich auf eine hoffentlich kurze und spannende Hibbelzeit Jasmin

Mitglied inaktiv - 18.05.2008, 11:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Na dann drücke ich DIr mal die Daumen, dass es schnell klappt! LG Maya

Mitglied inaktiv - 18.05.2008, 12:05



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen !! ... und einen kurzen Aufenthalt hier!! Hihi, mit diesen Abkürzungen habe ich mich auch erst schwer getan. Mittlerweile ist mir der Sinn zwar geläufig, aber die genaue Bedeutung weiß ich auch nicht wirklich ... LG

Mitglied inaktiv - 18.05.2008, 12:23



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen !!!! Hier hast Du eine Abkürzungsliste AS Ausschabung DMS Dreimonatsspritze ES Eisprung ET Entbindungstermin oder Embryonen Transfer FA Frauenarzt FG Fehlgeburt Folio Folsäure GV Geschlechtsverkehr HCG Humanes Choriongonadotropin ICSI intrazytoplasmatische Spermieninjektion IUI Intrauterine Insemination IVF In-vitro-Fertilisation LG Liebe Grüße MA missed Abortion Mens Menstruation Möpf Mönchspfeffer NMT Nicht-Mens-Tag O.T. Ohne Text oder off Topic PCO Polycystisches Ovarsyndrom PMS Prämenstruelles Syndrom SB Schmierblutung SD Schilddrüse SG Spermiogramm SS Schwangerschaft SST Schwangerschaftstest US Ultraschall ÜZ Übungszyklus ZT Zyklustag

Mitglied inaktiv - 18.05.2008, 12:59



Antwort auf diesen Beitrag

herzlich willkommen und eine kurzen aufenthalt wünsche ich dir lg

Mitglied inaktiv - 18.05.2008, 13:13



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen und eine kurze Aufenthaltsdauer! lg Sonne

Mitglied inaktiv - 18.05.2008, 17:17



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir ein herzliches willkommen und das du nicht allzu lange hier verweilen "musst"! Lg Susanne

Mitglied inaktiv - 18.05.2008, 18:40



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für die nette Begrüßung....und danke für die Abkürzungsliste

Mitglied inaktiv - 18.05.2008, 20:22