Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Die Mens kommt wohl heute oder morgen

Thema: Die Mens kommt wohl heute oder morgen

Ich wünsche einen schönen guten Morgen... Meine Temperatur ist leider weiter gefallen - heute Morgen war sie nun wieder bei 36,2.... Die Mens ist noch nicht da, aber so langsam ziept es im Unterleib... Hier noch einmal meine Kurve: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/3/nummer=5/userid=61647 Da besteht wohl wirklich keine CHance mehr... Dann soll die Mens jetzt aber auch kommen, dami wir in den 2. Clomifenzyklus starten können. Ich danke euch trotzdem für eure ganzen Daumen und guten WÜnsche, es hat wohl noch nicht sein sollen... ;-) GLG Tina

Mitglied inaktiv - 28.03.2009, 09:22



Antwort auf diesen Beitrag

ohhhhjeeeee, deine kurve sieht aber ga nicht gut aus .... das tut mir echt soooo leid ich hoffe du lässt dich deswegen nicht davon abhalten deinen traum bald ''mutti'' zu werden'' weiter zu träumen.. LG

Mitglied inaktiv - 28.03.2009, 09:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hmmmm, das ist ja doof;-( Aber du hast recht, dann soll die Olle wirklich wenigstens kommen, damit es wieder losgehen kann. Ich drück dir ganz ganz fest die daumen, dass es dann im 2. Clomizyklus klappt. Januarkinder sind auch was tolles;-) Lass dich mal knuddeln und irgendwann klappts bestimmt. 2010 wird spätestens das Jahr unserer Babys. Ganz liebe Grüße Dani

Mitglied inaktiv - 28.03.2009, 09:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ach, mensch. Ich hatte echt gedacht, es hat geklappt. Aber die Kurve sieht nciht mehr so aus. Soll die Mens wohl bald kommen. Drück die Daumen das es im nächsten Zyklus klappt. Auf jeden Fall hattest du einen Eisprung und von daher kann es ja auch klappen. Lass dich nicht unterkriegen, irgendwann klappt es bestimmt. Und üben macht ja auch Spaß.

Mitglied inaktiv - 28.03.2009, 10:01



Antwort auf diesen Beitrag

Kenn mich bei den Kurven nicht so gut aus, da ich nicht messe. Aber habe jetzt ein paar mal gelesen, dass sie nicht unter die gestrichelte Linie fallen darf. Da ist sie doch noch drüber. Wie muss es denn nun sein?

Mitglied inaktiv - 28.03.2009, 10:20



Antwort auf diesen Beitrag

Ach süße hab so gehofft das es geklappt hat! Aber deine Kurve sieht nicht mehr gut aus! Schade! Drücke dir die Daumen für ein Januar Baby super fest!!!!!!! LG Julia

Mitglied inaktiv - 28.03.2009, 10:54



Antwort auf diesen Beitrag

och meeno das tut mir jetzt richtig leid. Die Kurve sah Anfangs so gut aus. Aber hast Rech tdann soll die Mens endlich kommen und der 2. Clomizyklus wirds bestimmt bringen. Ich drück dir dafür ganz feste die daumen.

Mitglied inaktiv - 28.03.2009, 11:11



Antwort auf diesen Beitrag

hey ach neeee. Mensch das tut mir total leid.Drück dich mal ganz feste Naja dann soll die Olle mal ganz schnell kommen, damit man wieder durchstarten kann. LG

Mitglied inaktiv - 28.03.2009, 12:42



Antwort auf diesen Beitrag

so ein mist... naja es klappt schon noch!!! ganz fest dran glaub

Mitglied inaktiv - 28.03.2009, 13:06



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für eure aufbauenden Worte!!! @martina: Noch ist die Temperatur nicht drunter, aber es sieht ja so aus, als würde sie es spätestens übermorgen sein... Sie ist halt nicht oben geblieben... Ich glaube nicht, dass sie wieder steigt. Aber generell sagt man tatsächlich, dass die Temperatur unter die Coverline fallen muss, damit eine SS so gut wie ausgeschlossen ist. Nun habe ich auch vor dem ES nur einen Wert - somit ist die Coverline vielleicht nicht wirklich aussagekräftig. BITTE, liebe Mens, mache dich auf den Weg... :-) *lach* GLG Tina P. S. Ich habe ja nach dem negativen Test eh nicht mehr damit gerechnet - und der "doofe Tag" ist somit am Tag des Tests gewesen - heute reißt es mich nicht mehr runter... ;-) Ich bin hier gerade im Putzwahn und verschönere uns das Haus - das lenkt gut ab und baut die Stimmung super auf!.... Hihihi...

Mitglied inaktiv - 28.03.2009, 14:18



Antwort auf diesen Beitrag

Ich will dir doch auch noch sagen, dass es mir leid tut. Ich denke, ich habe diesen Monat genau so sehr gehofft, wie du, und es sah bei uns beiden ja echt nicht schlecht aus. Ich glaub, ich weiß schon ungefähr, wie du dich jetzt fühlst. Ich hoffe, dass du schnell zu deiner Zuversich zurück finden kannst (und das macht ja schon wieder einen viel besseren Eindruck bei dir) und wünsch dir ganz viel Glück.

Mitglied inaktiv - 28.03.2009, 14:31



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist lieb von dir! Aber dann hibbeln wir nächsten Monat wieder zusammen und steigen dann eben in den Januarbus...

Mitglied inaktiv - 28.03.2009, 14:33



Antwort auf diesen Beitrag

Das wünsch ich dir! Und bin (fast) sicher, dass es auch so sein wird. Mit Clomi hast du doch gute Chancen. Ich persönlich darf in der nächsten Zeit nicht schwanger werden. Für mich ist frühestens der Aprilbus vorgesehen, weil ich ja nun mit den Medikamenten anfange. Wobei, vielleicht gönne ich mir auch noch einen Monat, bevor ich loslege. Noch kann ich mir das ja überlegen, denn noch hat meine Mens nicht wirklich angefangen. Aber mehr will ich nicht mehr von mir schreiben. Ich brauch im Moment Abstand. Ich wollt dir nur noch sagen, was ich dir gesagt hab.

Mitglied inaktiv - 28.03.2009, 15:13



Antwort auf diesen Beitrag

Oh nein wie blöd Ich drücke Dich gaaanz fest!!!!

Mitglied inaktiv - 28.03.2009, 15:20



Antwort auf diesen Beitrag

Stimmt, ich vergaß... Schade, ich werde dich hier vermissen!!!!

Mitglied inaktiv - 28.03.2009, 16:19