Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Die Mens ist da und eine

Thema: Die Mens ist da und eine

Erkältung ist im Anmarsch. Na toll, das passt ja wieder voll zusammen. Das wars dann mit einem Baby in 2008. Ja, das Jahr 2009 ist ja lang, vielleicht werde ich in dem Jahr wieder ein Baby im Arm halten. *positivdenke* Drücke allen, die noch den NMT vor sich haben, die Daumen, dass die Mens nicht kommt und allen mit ES, dass die Schwimmer den richtigen Weg finden! lg Nicole

Mitglied inaktiv - 06.04.2008, 14:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Das tut mir leid für Dich. Ich habe noch NMT, aber vom Gefühl her würde ich sagen das es nicht geklappt hat. Mal abwarten. Ich bin auch ziemlich erkältet im Moment. Macht das Wetter. Mann und Kind kränkeln auch rum. Kopf hoch und auf ein Neues. Einen schönen Sonntag noch. LG Cora

Mitglied inaktiv - 06.04.2008, 15:06



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir wirklich leid. Auch, dass du erkältet bist. Hab ich dich etwa angesteckt? ;-) Vielleicht wird ja 2009 dein Jahr! lg marion

Mitglied inaktiv - 06.04.2008, 15:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hatschiiiiiiiiiiiiii *schnief* ja ich glaube, Du hat mich angesteckt *schneuz* Dankeschön *g* Das hat man nun davon, dass man sich gestern Abend noch so nett unterhalten hat, hhaattschiiiiii *ggg* Weisst Du was, bei Dir hat es bestimmt geklappt! Und wenn nicht: 2009 WIRD UNSER JAHR! Ich drücke Dir so die Daumen, dass es diesmal geklappt hat, wo Ihr doch etwas entspannter an die Sachen rangegangen seit, weil Du ja eigentlich nicht vor dem Ergebnis des Bluttests den ES nutzen wolltest (hihihiii) Ach Mensch, da hat es ja bestimmt geklappt...... Wie geht es Dir denn heute?? lg Nicole

Mitglied inaktiv - 06.04.2008, 15:27



Antwort auf diesen Beitrag

*mal ne Packung Taschentücher rüber reich* Viel frische Luft und viel trinken! Danke, der Nachfrage. Mir gehts schon besser. Etwas angeschlagen noch, aber besser. Ja, ich bin sehr gespannt. Heute hat mein PMS schon begonnen. NMT ist der 14.4. also Unterleibsziehen. Das kann alles heißen. So, jetzt sitzt ich da, wünsch es mir ganz toll und hab gleichzeitig Angst, dass meine Erkältung vielleicht im Ernstfall wieder etwas "kaputt" gemacht hat. Also werde ich abwarten und Tee trinken. Falls die Mens dann tatsächlich nicht kommt, sollte ich noch immer abwarten und Tee trinken. Man das wird viel Tee...

Mitglied inaktiv - 06.04.2008, 15:44



Antwort auf diesen Beitrag

Die ungeraden Jahre, die sinds! Oliver ist auch 2995 geboren. Also stoßen wir an auf 2009!

Mitglied inaktiv - 06.04.2008, 15:46



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 06.04.2008, 15:46



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann hoffe ich, dass mir das ungerade Jahr Glück bringt. Mein Sohnemann ist 2004 geboren! Das ist ein gerades Jahr. Egal, ich stoß auf das Jahr 2009 an, bei Dir ist ja noch alles drin. Du weisst ja, PMS kann auch ein SS-Anzeichen sein. Wir AHV-Mitglieder hibbeln ja nicht..... aber wünschen können wir es uns ja trotzdem ganz doll. Mein Sohn hat gestern gesagt, dass er auch ein Baby haben möchte....tja, ich habe ihm dann erklärt, dass nur Frauen ein Baby bekommen können und dass ich dann das Baby bekommen würde, wenn es klappt und dann fragte er mich, ob ich denn schon ein Baby im Bauch habe..... Da war ich ein bißchen traurig, aber es wird schon noch werden! Genauer gesagt, in 2009 wird es werden, da glaube ich dran! lg Nicole

Mitglied inaktiv - 06.04.2008, 15:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nicole, tut mir leid für Dich, dass die Mens wieder eingetrudelt ist, aber du hast es ja schon richtig erfasst: 2009 wird unser Jahr!!!!!!! Lg Susanne

Mitglied inaktiv - 06.04.2008, 19:44



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, so gings mir mit meinem Kleinen auch kürzlich. Da wird man richtig traurig. Aber wenn er es sich wüncht, dann muss es ja endlich werden. lg marion

Mitglied inaktiv - 06.04.2008, 22:37



Antwort auf diesen Beitrag

Aber wenn es bei mir 2009 nicht klappt, dann war es das echt. Ich kann ja dann bald die Gehhilfe rausholen. LG Annette

Mitglied inaktiv - 06.04.2008, 20:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Das tut mir leid das es Dich grade doppelt getroffen hat! Ging bei mir auch so Mens eingetrudelt Erkältung in Anmarsch... Drück Dir die Daumen das Du den Januarbus erwischst! LG Caroline

Mitglied inaktiv - 06.04.2008, 21:42