Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Die MENS kommt und kommt einfach wieder nicht :(

Thema: Die MENS kommt und kommt einfach wieder nicht :(

Hallo Meine 1. Tag der letzten Periode war am 07.04 und seidem lässt sie wieder auf sich warten... Vor 2 Tagen morgens One Step Negativ... seit 2 Tagen habe ich das Gefühl das meine Mumu geschwollen ist und ich 40 grad da unten habe :((( habe ab und an brust zwicken und plötzliche Übelkeit die dann aber gleich wieder verschwindet :( LG :))))

von kleine079 am 21.05.2013, 09:09



Antwort auf Beitrag von kleine079

Hallo, also an deiner Stelle würde ich vllt. nochmal einen Test machen und zwar von einer anderen Marke (am besten CB digital, da hast du es dann in Worten) und einen Termin beim Gyn machen. Lg Natascha

von Fischstäbchen am 21.05.2013, 15:37



Antwort auf Beitrag von kleine079

Hättest du nicht schonmal Probleme die mens zu bekommen? Oder irre ich mich da? Vielleicht war ja kein Eisprung und deshalb keine mens. Oder Eisprung später. Bei unregelmäßigen Zyklen kann man das eh ni so genau sagen. Warst du schon mal beim Arzt um festzustellen ob du ES hast.? Wenn sie nicht kommt und du nicht schwanger bist, gibt es Medis zum mens auslösen. Muss ich in Zyklen ohne Clomifen ständig nehmen, denn ich hab von selbst auch keinen ES und somit meine mens in Abständen eher große Abstände.

von trentzschi am 22.05.2013, 06:29