Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Die Luft ist raus...

Thema: Die Luft ist raus...

Hi Mädels, Oh man bei mir ist echt die Luft raus.Sind jetzt ins 3.Übungsjahr gestartet und mir fehlt grad total der Antrieb. Am 9.2. kam die Mens(wurde mit Medis ausgelöst),seid dem nehm ich fleißig Ovaria Comp und Clavella...Am Wochenende dachte ich der ES kommt,denn ZS und Mittelschmerz hätten gepasst,aber die Ovus blieben negativ und die Tempi ist auch nicht gestiegen. Wir sind also Zt 21 ohne ES. Es ist schon nicht mal mehr traurig,es ist mir irgendwie egal.Ich merke zunehmend,dass ich mich immer weniger mit dem Thema befassen mag. Jetzt stellt sich die Frage ob das Üben so noch einen Sinn macht? Ich bin mir gar nicht mehr sicher.Die Luft ist raus und zwar so richtig. Wer von euch Langzeit-Hibblerinen kennt das?Wie habt ihr diese Phase gemeistert? Ich bin für jeden Ratschlag dankbar. LG Nashu

von Nashu am 01.03.2016, 18:52



Antwort auf Beitrag von Nashu

Man 3 Jahre ist echt hart. Bei mir war's grad die Hälfte (dann FG), ich kam garnicht damit klar. Beim hippeln fürs 3. war es nicht so. Erst war ich super ungeduldig(glaube war die Angst das es wieder lange dauert) aber dann Dachte ich mir wenn's klappt Toll, wenn nicht dann soll es nicht so sein. Und dann habe ich die Vorteile betrachtet für mich und die Kinder, wenn sie zu zweit bleiben. Oder ich dachte es soll halt nicht sein. Bin ja aktuell schwanger, mein jüngster ist 2 j. Manchmal sehne ich mich nach der Zeit wo sie größer sind und man relaxter und freier ist. Genieß die Vorteile des nicht schwanger seins, bewusst deine Kinder. Es kann ja auch noch klappen. Die Hömöophathie braucht ihre Zeit. Alles gute

von desti am 01.03.2016, 19:00



Antwort auf Beitrag von desti

Hallo Desti, Schön von dir zu hören. Ja an dem Punkt bin ich gerade auch,meine Stiefkinder werden langsam Flüge,ich hab viel Zeit für meine Kleine(4),und die Geniesse ich auch in vollen Zügen. Manchmal denk ich mir auch,ich kann im Sommer wieder Voll arbeiten gehen,brauche weder Windeln noch Wechselkleidung,kann ruhig in den Urlaub und Nachts durchschlafen.... Aber das will ich nicht,ich will Windeln und Fläschchen und Augenringe Hatte gehofft,dass uns der Termin beim Diabetologen etwas weiter bringt,aber da ist alles okay,also weiter machen wie bisher Puuh...grad ist alles doooof

von Nashu am 01.03.2016, 19:16



Antwort auf Beitrag von Nashu

Liebe Nashu, an dem Punkt wo du gerade bist, bin ich auch!!!! Bei mir sind es zwar "erst" 2 Jahre aber auch bei mir ist die Luft absolut herausen. Das Gefühl dass ich nicht über meinen Körper bestimmen "kann" sondern mittlerweile er über mich hat mir jetzt schwer zu schaffen gemacht. Ich habe beschlossen, der Natur ihren Lauf zu lassen, ich will nicht mehr down sein wenn die Scheiss Ovus negativ sind, die Tempi auf einmal sinkt oder ganz schlimm die Periode eintrudelt. Ich möchte wieder Spaß am Sex haben und nicht auf Zyklusgeschnisse achten und dann auf Muss mit meinem Mann schlafen. Es hat ohne den ganzen Scheiss funktioniert und deshalb fallen alle Beobachtungen künftig weg. Das einzige was ich nehme, sind die Sachen von der HP und auf die vertraue ich mal. Weiß nicht, ob das alles eine Option für dich wäre....

von Nasti4 am 01.03.2016, 19:10



Antwort auf Beitrag von Nasti4

Ja das hatte ich mir auch vorgenommen,als ich im November erfuhr,dass ich keine Eisprünge hatte.Bis jetzt hatte ich alles weggesperrt und unbeschwert den Sex und die Zeit genossen. Auch im Forum bin ich kürzer getreten und hab kein ZB angelegt. Wer weiss was mich geritten hatte jetzt am Wochenende wieder die Ovus rauszuholen ... Ich wünschte ich hätte sie gar nicht zu Hause gehabt. Jetzt quälen mich wieder tausende von Fragen,auf die ich eh keine Antworten hab. Auch ich bin kein Mensch der die Kontrolle gerne abgibt. Das macht mich fertig. Vielleicht muss man sich dran gewöhnen,dass man auf manches keinen Einfluss haben kann.

von Nashu am 01.03.2016, 19:23



Antwort auf Beitrag von Nashu

Wir sind zwar grade erst in den 13. ÜZ gestartet, dennoch verstehe ich dich. Nach meiner FG vom letzten Zyklus scheiß ich jetzt auf persona und Thermometer. Ich versuche mir einzureden, dass unser Bub grad aus dem Gröbsten raus ist und es wieder leichter wird. Ob's funktioniert, weiß ich nicht. Das "Problem" ist, dass ich meinen ES auch ohne Hilfsmittel gut am ZS erkennen kann. Da wird's dann auch schon wieder schwierig mit dem cool bleiben Ach je, wir verstehen dich sooooooo gut

von buburuza am 01.03.2016, 19:20



Antwort auf Beitrag von buburuza

Kontrolle abgeben? Ohhhhh, gaaanz schwer für mich. Manchmal denk ich mir, dass jemand will, dass ich genau das lerne

von buburuza am 01.03.2016, 19:27



Antwort auf Beitrag von buburuza

Danke Mädels, ihr seid einfach die Besten und findet die richtigen Worte. Ich bewundere euch dafür!

von Nashu am 01.03.2016, 19:28



Antwort auf Beitrag von buburuza

Warte nur, bald bist du wieder dran mit aufbauen

von buburuza am 01.03.2016, 19:39



Antwort auf Beitrag von buburuza

Mach ich immer wieder gerne

von Nashu am 01.03.2016, 19:57



Antwort auf Beitrag von Nashu

Bei uns waren es "nur" 18 Monate, aber die Diagnose, dass es lediglich mit extrem geringer Wahrscheinlichkeit noch klappen wird. In dem Monat war die Schleimhaut nicht aufgebaut...und ich hatte den Fokus auf den Urlaub gelegt, weil ohne aufgebaute Schleimhaut braucht man auch nicht hibbeln. Ja, er schreit oben grad wie ein Irrer rum (20 Monate) und mein Mann darf sich mit ihm belustigen. Ich hatte auch das Gefühl: Luft raus und jetzt erstmal den Urlaub genießen und lasst mich alle in Ruhe. ER hat mich nicht in Ruhe gelassen seitdem. Ich drück die Daumen!

von DantesEi am 01.03.2016, 20:25



Antwort auf Beitrag von Nashu

Hallo, ich weiß wie es dir geht. Wir sind jetzt in üz 12,aber mir geht es wie dir. Ich habe gestern meine Blutergebnisse vom fa bekommen. Ich bin wohl grade als sie Blut abgenommen haben in einen neuen Zyklus gestartet. Jedenfalls hieß es ich hatte garkein es. Aber ich weiß das da einer war! Jedenfalls habe ich das gestern abend meinem Mann erzählt und ich hatte beim erzählen diese ist-mir-egal-Stimmung. Ich messe keine tempi. Mache nur noch ovus, um zu sehen ob die Alchimella Urtinktur hilft und mir einen es bescherrt. Aber im Grunde ist es mir egal! Bin im Moment in der Stimmung, dass es-doch-sowieso-nicht-klappt. Meine Tochter wird im April 4,mein Sohn im Oktober 13 und ich werde dieses Jahr 34. Klappt es dieses Jahr nicht, dann ist schluss mit üben, zumindest bei mir! Der kiwu ist bei meinem Mann größer als bei mir,also zumindest im Moment! Alles scheiße im Moment. Lg

Mitglied inaktiv - 01.03.2016, 20:30



Antwort auf Beitrag von Nashu

Oh man, mir geht es schon im 6.ÜZ so, dass ich keinen Spaß mehr dran habe :/ man gibt sich voll Mühe , tut und macht, schluckt Pillen, isst Obst und und und, was Frau halt so macht, und alles umsonst, jeden Monat wieder die Enttäuschung,dass die Mens gekommen ist. Am Anfang war es ja noch aufregend und spannend, aber mittlerweile zieht mich das auch nur noch runter und die Enttäuschung ist immer groß. Und dann klappt es bei allen anderen auch noch so schnell und unkompliziert und alle sind ja so glücklich und können es kaum glauben, bla bla...ich gönne es ja wirklich jedem,aber mir nun mal auch und es macht keinen Spaß, dass ist wie wenn man zehn mal Mensch ärger dich nicht spielt und nie gewinnt ... ok, dummer Vergleich, aber so fühl ich mich zumindest, und am liebsten würde man aufhören zu spielen, weil man eben nicht immer verlieren will .... *seufz

von Steffi1110 am 01.03.2016, 21:19



Antwort auf Beitrag von Steffi1110

Ich hasse Mensch ärger dich nicht und ich bin ein schlechter Verlierer Es tut gut zu lesen,dass man nicht alleine ist mit seinen Sorgen. Ich bin zwar erst Anfang 30,allerdings ist mein Mann alter und er hat das Limit auf seinen 45.Geb. gelegt,wenn es bis dahin nicht geklappt hat,dann wars das..... Vielleicht erhöht das gerade den Druck und lässt mich nicht zur Ruhe kommen. Naja abwarten und Kaffee trinken,mehr kann nan nicht machen.Was kommen soll wird kommen....irgendwann. Ich Druck euch allen die Daumen,dass es ganz bald klappt und der ganzen Nervenkrieg sich gelohnt hat. LG Nashu

von Nashu am 01.03.2016, 21:29