Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Die Hibbelei von einigen von Euch für mich hat ein Ende!

Thema: Die Hibbelei von einigen von Euch für mich hat ein Ende!

Hallo Ihr Lieben es haben heute nun SB eingesetzt, nachdem meine Tempi in den letzten Tagen schön gesunken ist. Nun sind wir auf der Coverlinie angekommen und ich denke, morgen, spätestens übermorgen bin ich wieder voll dabei mit der Mens. Ich bleibe Euch also noch erhalten. Ich danke Euch, dass Ihr für mich gehibbelt habt, aber leider war es auch in diesem 22. ÜZ umsonst. Ich will aber mal den Mut nicht verlieren, vielleicht schaffen wir ja den Februarbus. Wolfsrudel: Dir weiterhin alles Gute und eine tolle Kugelzeit. Ich werde Dir neuen NMT und ES mitteilen, sobald die rote Pest richtig einschlägt. Ich drücke allen Mädels, die ihren NMT noch vor sich haben, die Daumen, dass ihr einen positiven Test in der Hand habt! Wir haben zur Zeit Probleme mit dem Internet und ich kann im Moment nicht oft hier sein Das bedauer ich, bin ich doch in diesem zickenfreien Forum gerne. Wünsche allen, die positiv getestet haben, viel Glück und eine tolle Kugelzeit! lg Nicole P. S. Wenigstens ist bei uns hier echt tolles Wetter, das tröstet mich ein wenig. Zwar nur ganz wenig, aber immerhin......

Mitglied inaktiv - 04.05.2008, 21:38



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Nicole, mensch, das tut mir ganz arg leid für Dich!!!! Ich kenn das, das sinken der Tempi ist dann schon fast genauso schlimm, als wenn die Mens bereits eingesetzt hätte.... Hoffentlich tröstet Dich das Wetter und dein Kleiner zum wiederholten Male über diese Enttäuschung hinweg!!! ich drück Dich ganz doll!!!! Ganz liebe Grüße Maria PS: mail kommt noch, bin zur Zeit leicht überlastet :) ich werde in den nächsten tagen auch nicht viel online sein und wenn, dann nur kurz

Mitglied inaktiv - 04.05.2008, 22:44



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen ! Also ich habe mir schon die Schuhe angezogen mit den hohen absätzen. Und werde nun auf die Suche nach dem Storch gehen ! Das gibt ärger für den !!!! Tut mir leid das es nicht geklappt hat . Ich drück dich mal ganz feste. Nicht den Kopf hängen lassen, auch wenn es wahnsinnig schwer ist !

Mitglied inaktiv - 05.05.2008, 08:49



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Nicole, das tut mir wirklich leid! Ich habs dir so gewünscht! Gib nicht auf, dein Krümel kommt bestimmt bald. Alles Liebe, marion

Mitglied inaktiv - 05.05.2008, 09:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ohwei, das tut mir so leid für dich. Ich wünsche dir, dass du jetzt auch endlich mal an der Reihe bist.

Mitglied inaktiv - 05.05.2008, 10:09



Antwort auf diesen Beitrag

och menno, hätte doch jetzt auch klappen können. Ich weiß wie du dich fühlst, wir sind ja auch fast so lange wie ihr am Üben. Lass den Kopf nicht hängen ! Sei gedrückt, Carmen

Mitglied inaktiv - 05.05.2008, 12:53



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Nicole, fühl dich mal ganz fest gedrückt.... du bist doch echt "am drannsten" hier, kapiert das der blöde Storch nicht??? Ich hoffe, dass ich morgen Zeit für 'ne Mail hab... waren am WE nur unterwegs und heute vormittag war ich wieder zur VU... soweit alles palletti... wenn du magst, kannst du ja im Oktoberforum nachlesen... GLG und ich denk an dich... Tanja (und wenn ich heute nachmittag auf dem Weg zum Spielplatz unseren Storch sehe , der kann was erleben!!!)

Mitglied inaktiv - 05.05.2008, 13:19



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Sonne,ich weiss garnicht was ich sagen soll.Es tut mir leid,so leid,dass es wieder nicht geklappt hat.Ich wünsche dir,das du den Mutnicht verlierst,und weiter an deinen Wunsch glaubst.Ich drück dich einfach ganz doll,ohne zu fragen ob ich einfach darf.Habe gestern noch an dich gedacht.Du bist nicht alleine hier,ganz dicken Drücker Liebe tröstende Grüsse von Juli

Mitglied inaktiv - 05.05.2008, 13:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ach nöö, da tut mir leid für Dich! Würde es Dir soo gönnen, da Du mal an der Reihe bist! Schicke dem Storch mal ein Navi das er Dich findet! Wir schaffen den Februarbus! LG Caroline

Mitglied inaktiv - 05.05.2008, 13:38