Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Die "Hibbel-Oma" verabschiedet sich nun offiziell !!!

Thema: Die "Hibbel-Oma" verabschiedet sich nun offiziell !!!

Hallo ihr Lieben Hibbeltanten, heute hatte ich meinen alles entscheidenden FA Termin. Und was soll ich sagen: ich bin heute bei 7+0 SSW und habe das sowohl schlagen gesehen als auch gehört !!! ACHTUNG ! Aufstellen zum aufsaugen, denn jetzt gibt es noch die versprochenen Viren: PPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTT und nochmal PPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTT Ich wünsche euch alles Gute und so schnell wie möglich positive Tests und vorallem gesunden Babys zum ET !!!! Werde euch vermissen... LG Sandra, die endlich nach 45. ÜZ ein Busticket ergattert hat

Mitglied inaktiv - 29.10.2010, 17:43



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsche Dir von Herzen alles erdenklich Gute für die bevorstehenden Monate!!!! Und natürlich ein super Süßes Baby zum ET!!! LG Nadja (ES+13/14)

Mitglied inaktiv - 29.10.2010, 17:49



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu !!! Danke dir !!! Saaauggggggggggggggggggg !! Ich wünsche dir auch alles Gute und ein gesundes Baby !! LG Paula

Mitglied inaktiv - 29.10.2010, 18:24



Antwort auf diesen Beitrag

Alles Gute und "komm nicht wieder"

von Mondkatze am 29.10.2010, 18:48



Antwort auf diesen Beitrag

Die Viren nehme ich gerne mit! Dir und Deinem Würmchen alles Gute! Lg Anja

von Schnuffzt am 29.10.2010, 20:50



Antwort auf diesen Beitrag

Oh wie schön, dass alles ok ist mit Deinem Baby!!!:-) Und danke für die Viren! *aufsaug* Vlg Fanny

von BlackCat101 am 29.10.2010, 21:17



Antwort auf diesen Beitrag

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Alles alles Liebe und Gute in deiner Schwangerschaft!!!!

Mitglied inaktiv - 29.10.2010, 21:21



Antwort auf diesen Beitrag

Alles Gute für Dich und Deinen Wurm! Habt eine schöne Schwangerschaft und bleibt gesund! LG

von Muddy am 29.10.2010, 21:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsche Dir eine ganz tolle Schwangerschaft und ein gesundes Baby. Alles Gute und liebe Grüße Petra

von Mausbärchen am 29.10.2010, 21:57



Antwort auf diesen Beitrag

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Freu mich ganz doll für dich, dass es endlich geklappt hat! Alles liebe für dich und das kleine Wesen! Danke auch für die Viren! Lieben Gruß Alex

von hungerhaken am 30.10.2010, 07:25



Antwort auf Beitrag von hungerhaken

Ich saaaauuuugggg auch mal feste. Und wünsche Euch alles alles alles Gute. Ich freue mich auch riesig für Euch

von Jacky010477 am 30.10.2010, 08:50



Antwort auf diesen Beitrag

Waaaaaaaaaaaaaaahnsinn! freue mich riesig für euch! eine beschwerdefreie SS und ein gesundes Baby!!!! LG Maria

von Maria_Bu am 30.10.2010, 11:47