Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Die Gefühle spielen verrückt

Thema: Die Gefühle spielen verrückt

Ich sitze hier gerade mit Junior und schaue Spirit der wilde Mustang. Ich muss mich so zusammen reißen, damit ich nicht anfange zu heulen. Dabei haben wir den Film schon zig Mal gesehen. Mir ist aufgefallen, dass ich die letzten Monate sehr nah am Wasser gebaut habe. War früher nie so. Ist das der große Kinderwunsch, der mich so emotional werden lässt? Ich bin heute ES +6. denke also nicht, dass es an möglichen ss Hormonen liegt. Irgendwie gehen mir ganz gewöhnliche Dinge sehr nahe. Geht es euch (manchmal) auch so? Kann damit gerade nicht so gut umgehen. Bin eigentlich nicht die Heulsuse.

von Mine74 am 23.01.2016, 08:34



Antwort auf Beitrag von Mine74

Mir geht's auch so. Könnte wegen allem weinen. Hab schon sorge das ich ne Depression hab Vielleichts liegt es am Winter. Gestern in der spielgruppe war ich ziemlich deprimiert, wenn ich die kleinen sehe. Auch weil ich so Monster Zyklen hab, da kann es sich nur um Jahre handeln bis es klappt, falls überhaupt. Naja genug Gejammert. Du darfst hibbelig sein in ca 1 wo hast du vielleicht gute Nachrichten für uns. Ich drücke die Daumen.

von desti am 23.01.2016, 09:02



Antwort auf Beitrag von Mine74

Ich weiss noch als ich hochschwanger auf dem Weihnachtsmarkt einen Kleinkinderchor gesehen habe. Ich konnte mich gar nicht mehr einkriegen. Und immer wenn ich dran gedacht habe ging es wieder los Wenn man mit vollem Herzen Mama ist dann scheint es normal zu sein Grad bei solchen Filmen

von Magnolie86 am 23.01.2016, 12:24



Antwort auf Beitrag von Mine74

Mir geht's auch oft so- meist in der 2. ZH. Wir haben glaube ich zusammen NMT!

Mitglied inaktiv - 23.01.2016, 14:52



Antwort auf Beitrag von Mine74

Auch wenn ich den Auspruch hasse, aber wir sind eben doch ein Stück weit von unseren Hormonen gesteuert. Und wenn dann noch ein KiWu da ist, dann empfinden wir noch mal anders. Mir geht es zwischendurch auch so. Da heule ich in Situationen in denen ich normalerweise nicht weinen würde. Ich weine dann eben. Hilft mir meine Anspannungen auch mal los zu lassen. Ob es noch mehr zu bedeuten hat, wirst du abwarten müssen. Würde dir wünschen, dass es so ist. Ich drücke die Daumen.

von sarahT am 24.01.2016, 09:34