Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Die Blutwerte habe ich noch nicht erfahren...

Thema: Die Blutwerte habe ich noch nicht erfahren...

Blödes Winterwetter - die Post kam wohl nicht rechtzeitig durch und deshalb lag meine Blutprobe heute auch nicht in der KiWu-Klinik vor - so erfahre ich die Werte erst am Montag... Nächste Woche soll ja der Schwangerschaftstest erfolgen - da werde ich direkt nach Hamburg fahren - denn wenn die Post dann wieder so lang braucht und ich dann bis Montag warten muss - ist das ganze ziemlich sinnlos... Und ich würde dann wahrscheinlich auch verrückt werden... *gg* Das wollte ich nur schnell berichten! Liebe Grüße Tina

Mitglied inaktiv - 03.12.2010, 18:41



Antwort auf diesen Beitrag

Menno Dabei ist noch nicht mal Weihnachten, wo die Briefe ja durchaus mal ne Weile länger gehen. Schade, denn nun folgt erst mal ein ewig langes WE Mir gehts übrigens ähnlich. Meine FÄ hat auch wieder nicht angerufen Das blöde Labor faxt einfach die Werte nicht zu ihr durch... Lass es dir trotzdem am WE gut gehen! In der Nacht von Sonntag auf Montag kommt ja der Nikolaus Da freut sich deine Kleine bestimmt auch schon riesig...oder? LG

von hyam am 03.12.2010, 19:31



Antwort auf Beitrag von hyam

War nicht erst angedacht, dass du selbst einen SS-Test machen wolltest kein Blutziehen lässt? LG,Anja

von sommersonnenkind am 03.12.2010, 23:17



Antwort auf Beitrag von sommersonnenkind

Ne, ich glaube, das war S@lly, oder? Hier war reinstes Schneechaos, deshalb hat das wohl länger gedauert - keine Ahnung. Es sind ja auch nur die Werte von der Mitte der zweiten Zyklushälfte - so schlimm ist das nicht. Es ist nur blöd, wenn man sich auf etwas einstellt - und dann erfährt man es doch nicht. Bei dir, hyam, ist das ja noch etwas schlimmer... @sommersonnenkind: Ich kann gar nicht entscheiden, ob ich mir Blut abnehmen lasse oder nicht - das gehört im Rahmen der Kinderwunschbehandlung einfach dazu - sie wollen ja auch sehen, ob trotz eventueller Blutungen vielleicht eine Befruchtung stattgefunden hat - um auch zu sehen, was eventuell noch eingehender untersucht werden muss usw. Das ist für mich so auch alles vollkommen in Ordnung - die KiWu-Klinik, in der ich bin, ist wirklich super! @hyam noch einmal: Ja, die Maus freut sich total auf den Nikolaus. Die ganze Vorweihnachtszeit nimmt sie natürlich schon viel mehr wahr und es ist einfach wunderschön sie dabei zu beobachten... LG Tina

Mitglied inaktiv - 04.12.2010, 00:51