Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Die BABYS puzeln......

Thema: Die BABYS puzeln......

Hallo, ich glaube mein Umfeld will mich fertig machen............ Lauter Babys kommen zur Welt und das geht jetzt bis Juli so!!!! Jeden Monat!!!!!!!!! Und ich sitz da und kann es kaum glauben :)))))) Vor 10 Jahren war ich in meinem Dunstkreis die einzige die ein Baby hatte- jetzt bin ich die einzige die keins hat ;)

von Drachenmama am 16.01.2013, 21:58



Antwort auf Beitrag von Drachenmama

Oh nein, sie przeln gerade so!" Hihihi. 2012 war ein fruchtbares Jahr :D Hoffe 2013 auch, seufzzzz

von Drachenmama am 16.01.2013, 22:01



Antwort auf Beitrag von Drachenmama

Ja hier auch. Aber das ist halt auch so die Altersspanne, wo das passiert. Sogar der unfruchtbare beste Freund meines Schatzis wird im Juni verunfallt (aber sehr erwünscht und willkommen) Vater. Wir freuen uns riesig. Logo. Und ich warte gern noch etwas, wenn dafür sogar die Mausekinder bekommen dürfen, die eigentlich gar nicht mehr drauf hoffen durften. Aber irgendwann möchte ich dann auch ;-) Vielleicht fällt es einem auch nur mehr auf, weil man mehr drauf achtet. In meinem Umfeld bekommen ALLE Jungs!

Mitglied inaktiv - 16.01.2013, 22:17



Antwort auf Beitrag von Drachenmama

Hier sind auch einige schwangere...und wenn man.shoppen geht nur murmeln oder Babys....;)

von Schlafmütze11 am 16.01.2013, 22:21



Antwort auf Beitrag von Schlafmütze11

Oh ja, JUNGS überall wo man hinhört und hinsieht :) Klar sollen alle die es sich so wünschen ihre Babys bekommen, aber ICH möchte gerne auch mal!!!!!!!!

von Drachenmama am 17.01.2013, 10:47



Antwort auf Beitrag von Drachenmama

Ja, ist hier gerade genauso. Meine beste Freundin wird völlig ungeplant im Juli zum dritten Mal Mutti, im Kindergarten schlängelt man sich auch nur an runden Bäuchen und Kinderwagen und Maxi Cosis vorbei. Beim Einkaufen dasselbe Spiel. Soll nochmal jemand sagen, die Geburtenrate geht runter Natürlich freue ich mich für jede, gar keine Frage, aber traurig bin ich auch, wir üben schon soooo lange. In der Zeit wurden aus Kugelbäuche aus dem Umfeld süße Babys, die inzwischen auch schon in den Kiga gehen.... Aaaaaber im Juli darf ich immerhin schonmal das Baby meiner Freundin knuddeln, werde sogar Patentante

von Jacky010477 am 17.01.2013, 10:49



Antwort auf Beitrag von Jacky010477

oh ja, und dann sind das Frauen 35+ 40+ eine sogar jetzt mit 48 Mama geworden. Ich bin doch "erst" 33 es muss doch auch mal mich der Klapperstorch "beißen" lol :) Ich hoffe ja so auf 2013- wo es lweider in 2012 einfach nicht geklappt hat!

von Drachenmama am 17.01.2013, 10:57