Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Dicke Erkältung als anzeichen für ne ss?

Thema: Dicke Erkältung als anzeichen für ne ss?

Hey bin total erkältet nase dicht kopfschmerzen Kopfweh usw. Kann man das als ss anzeichen sehen.* i hope

von DieDieeinbabymöchte am 21.10.2016, 17:21



Antwort auf Beitrag von DieDieeinbabymöchte

hä? Ich hatte wohl mal n Schnupfen, aber so... tsts, da geht das Interpretieren aber etwas weit

von pfaeffi am 21.10.2016, 17:23



Antwort auf Beitrag von DieDieeinbabymöchte

Mhh...Bei meiner ersteh schwangerschaft hatte ich so ne Art grippe....dachte das könnte sein weil die Hormone und das Immunsystem verrückt spielt

von DieDieeinbabymöchte am 21.10.2016, 17:26



Antwort auf Beitrag von DieDieeinbabymöchte

habe seit 2 Wochen ne dicke Erkältung. Da wir diesen Zyklus noch verhüten, kann ich ja nicht schwanger sein..... Ich denke nicht, dass eine Erkältung Anzeichen f. eine SS sind. Ich glaube da gäbe es zu Zeit seeeeehr viele schwangere Frauen. Kuriere dich aus und dann geht es wieder los.

von SaSi_77 am 21.10.2016, 17:47



Antwort auf Beitrag von SaSi_77

Also ich wa bei allen 3 ssw am Anfang erkältet.. Diesmal wieder. Bin gespannt :)

von Schanina87 am 21.10.2016, 18:12



Antwort auf Beitrag von DieDieeinbabymöchte

Meine müssten ja morgen oder übermorgen kommen

von DieDieeinbabymöchte am 21.10.2016, 18:24



Antwort auf Beitrag von DieDieeinbabymöchte

Nein, das ist unmöglich... Man kann nicht alles als Anzeichen deuten...

von Tiii am 21.10.2016, 19:23



Antwort auf Beitrag von DieDieeinbabymöchte

Im ersten ÜZ war ich auch richtig schlimm erkältet und leider nicht schwanger, diesmal nerviger Schnupfen und schwanger

von Jesa am 21.10.2016, 19:49



Antwort auf Beitrag von DieDieeinbabymöchte

Also in meiner ersten Schwangerschaft war ich zwischen ES und NMT auch sehr erkältet. Und hatte unterleibsziehen, das ich als muskelkater vor lauter niesen interpretierte. War wohl die Einnistung und nicht vom niesen Viel Glück

von lillimaja am 21.10.2016, 22:01



Antwort auf Beitrag von DieDieeinbabymöchte

Leider nicht. Zwar ist bei manchen in der Schwangerschaft das Immunsystem etwas angeschlagen und sie sind öfter erkältet, aber vor NMT ist noch nicht so viel Hormonumstellung passiert. Tut mir leid. Gute Besserung!

Mitglied inaktiv - 21.10.2016, 23:43



Antwort auf Beitrag von DieDieeinbabymöchte

50:50 Chance wie bei so vielem Ich war auch erkältet aber nicht schwanger, meine Freundin hatte total die Grippe und hat dabei positiv getestet! Kann alles und nichts heißen... Ja man sagt das wenn man schwanger ist das Immunsystem runter fährt um sich auf die Einnistung zu konzentrieren... aber ableiten würde ich daraus nichts, momentan ist jeder 2. krank, es ist Herbst und erkältungszeit! Aber natürlich wünsche ich dir das du trotzdem schwanger bist

von Jenny612 am 22.10.2016, 11:10



Antwort auf Beitrag von Jenny612

Durch die Hormonumstellung kann man einen Schwangerschaftsschnupfen bekommen. Hier ist allerdings charakteristisch, dass man eben keine grippalen Symptome hat. Eher nur die verstopfte Nase und niesen...Hatte ich beim 2. Kind allerdings erst später in der SS Liebe Grüße

von Elektra76 am 22.10.2016, 21:49