Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

der zyklus ist fürn a....

Thema: der zyklus ist fürn a....

Also dieser zyklus ist völlig beschissen http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=36465 Was meint ihr Hab immer wieder Bauch ziehen aber noch ein sst test mag ich nicht machen "angst"

von babytraum8783 am 20.10.2016, 09:40



Antwort auf Beitrag von babytraum8783

Das sieht ja wirklich sehr konfus aus. Bin keine Expertin, aber vielleicht musst du diesen Zyklus abschreiben und auf den nächsten setzen. Ich wünsche dir auf jeden Fall schnelle Klarheit!

von ClaudeMi am 20.10.2016, 09:49



Antwort auf Beitrag von babytraum8783

Das sieht für mich so aus, als wäre da noch kein ES gewesen. Bis auf einzelne Ausreißer ist keine stabile Hochlage erkennbar. Die positiven Ovus waren wohl nur Anläufe, die dann doch nicht zum gewünschten Ergebnis führten! Tut mir leid. Ich würde sagen, einen Test kannst du dir sparen, da der sehr wahrscheinlich wieder negativ anzeigen würde. Testest du noch weiter mit Ovus?

von ziyal am 20.10.2016, 11:30



Antwort auf Beitrag von ziyal

Nein Weil ich ja bei den letzten 3testtagen richtig fettFetter ging es garnicht mehr, positiv getestet hatte mit 25ziger Das erste mal das mir sowas passiert sonst waren sie immer nur einmal im Monat posi und danach kam pünktlich die mens. Hab ja immer wieder unterleibsschmerzen als wenn sie kommt aber nix...

von babytraum8783 am 20.10.2016, 12:06



Antwort auf Beitrag von babytraum8783

hi deine kurve sieht schon etwas zickack mässig aus,zumindest deine temi liegt oft bein 36°c.1 tag sehe ich hast du vergessen zu messen irgendwie

Mitglied inaktiv - 20.10.2016, 12:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ja zt7 hab ich es völlig verpeilt und bin aufgestanden kaffee gemacht und aufgeräumt... kann ja mal passiern Aber meine kurven sind sonst soweit ganz supi nur die iat völlig fürn a...

von babytraum8783 am 20.10.2016, 12:13