Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Der Test war....

Thema: Der Test war....

... POSITIV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich kann es noch gar nicht richtig fassen!! Ich gehöre jetzt zu den März-Mamis. Oh man Leute, ich wünsche mir, daß ihr mir alle folgt und drücke euch ganz fest die Däumchen!! Und hier noch einmal zur Aufmunterung für alle, die schon lange üben: für unsere Tochter haben wir über 2 Jahre geübt und jetzt waren es auch schon wieder knapp 1 1/2 Jahre. Also nicht aufgeben, irgendwann klappt es. Bei uns hat's übrigens schon wieder zu einem Zeitpunkt geschnackelt, zu dem wir überhaupt nicht damit gerechnet haben. Es ist also wirklich was dran, wenn gesagt wird, man soll seinen Kopf frei bekommen (wenn das mal so einfach wäre...). Also dann, bis bald und viele Grüße....

Mitglied inaktiv - 04.07.2006, 16:59



Antwort auf diesen Beitrag

herzlichen glückwunsch. lg madi

Mitglied inaktiv - 04.07.2006, 17:03



Antwort auf diesen Beitrag

wünsche eine wunderbare kugelzeit... denke auch, das es diesen monat net geklappt hat...geklappt haben kann... aber wenn, dann wäre et glaube irgendwas zw 25. und 28.3.... wenn es wirklich so "einfach" wäre, dann sehen wir uns bald drüben....*lol* einen wunderschönen "umzug" ins nchbarforum und lass hin und wieder mal etwas von dir hören! lg phi

Mitglied inaktiv - 04.07.2006, 17:16



Antwort auf diesen Beitrag

Na herzlichen Glückwunsch und eine schöne gesunde Kugelzeit. LG Sonja

Mitglied inaktiv - 04.07.2006, 17:24



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und ALLES Gute!!!! LG Silvia

Mitglied inaktiv - 04.07.2006, 17:48



Antwort auf diesen Beitrag

auch von mir alles gute u. eine schöne ss. nach so langer ÜZ ist das doch echt eine wunderbare meldung, oder? lg

Mitglied inaktiv - 04.07.2006, 17:53



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann mal HERZLICHEN Glückwunsch und alles alles Gute :-)! Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit !!! GLG STeffi

Mitglied inaktiv - 04.07.2006, 17:58



Antwort auf diesen Beitrag

GRATULIERE!! Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne und hoffentlich unkomplezierte SS. LG

Mitglied inaktiv - 04.07.2006, 21:34



Antwort auf diesen Beitrag

Wuensche Dir eine schoene Kugelzeit und alles Gute fuer Dich und Deinen Bauchzwerg! LG, Katja

Mitglied inaktiv - 04.07.2006, 18:58