Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Der JuniBus wird mir gehören...

Thema: Der JuniBus wird mir gehören...

Mädels, ich geh in die nächste Runde, die böse, böse rote Susanne ist gekommen! Aber ich sagst Euch, der nächste Bus ist meiner! Wer will mitkommen!???? Mein Männe hat keine Ausreden mehr, ich bin müde, Stress auf der Arbeit oder so, denn er hat beim nächsten ES Uralub! Und dann wird geherzelt bis der Arzt kommt ! Wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag! Frauke

Mitglied inaktiv - 21.09.2008, 19:33



Antwort auf diesen Beitrag

Och neeeee Das tut mir leid ...... Ich werde dich begleiten in den nächsten Bus. Noch kämpfe ich für den ende Mai/anfang Juni Bus und warte auf meine Mens, aber die wird bestimmt morgen kommen. Der nächste Zyklus wäre dann auch noch der Juni Bus :-) Wir schaffen das !!!!!!

Mitglied inaktiv - 21.09.2008, 19:40



Antwort auf diesen Beitrag

steh schon in der Schlange : ) und warte mehr oder weniger geduldig bis NMT 02.10. Bin heute ES+3. Drück dir die Daumen und herzelt schön im Urlaub . LG-Sandra

Mitglied inaktiv - 21.09.2008, 19:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ohja, und der Arzt liegt in meinem Bett ! Wir werden es schaffen, und Mucki, ich bin stolz auf Dich, dass Du nkcht getestet hast! LG

Mitglied inaktiv - 21.09.2008, 19:45



Antwort auf diesen Beitrag

ne ich hab noch den letzten Monat im nacken als der Test ne 2. Linie hatte und die Mens dann doch noch kam. Ich warte lieber ab

Mitglied inaktiv - 21.09.2008, 19:47



Antwort auf diesen Beitrag

Drüch Dich !!!!!!!! Ich habs vergessen! Und soll ich Dir was sagen, nach dem Donnerwetter vor ein paar Wochen ist hier mal wieder richtig schöne Stimmúng!

Mitglied inaktiv - 21.09.2008, 19:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ja das stimmt :-) Du, ich nehme ja seit paar Tagen das Agnucaston. Meinst du die Mens könnte sich deshalb auch verschieben ?

Mitglied inaktiv - 21.09.2008, 19:55



Antwort auf diesen Beitrag

Das kann schon sein, aber im Packungsbeilagenzettel stehts leider nicht drin! Aber ich denke schon, dass sie sich dadurch verschieben kann!

Mitglied inaktiv - 21.09.2008, 20:13



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, genau der Juni-Juli Bus der wirds... Hoppla, das wird aber dann ein voller Bus sein, da ist ja dann niemand mehr hier... Für manche fährt der Juni-Bus ja schon etwas früher hihihi, die haben sozusagen die Haltestelle ein paar Tage vorher... Also Leute, ja nicht den Bus verpassen!!! "Die Einsteigsmonate sind da!" lg Thea

Mitglied inaktiv - 21.09.2008, 20:31



Antwort auf diesen Beitrag

ich werd wohl frühestens im Juli fahren (AS hinter mir), aber ich drück dir sooo die Daumen!

Mitglied inaktiv - 21.09.2008, 20:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ich möchte mit in den Junibus..... nehmt ihr mich mit????

Mitglied inaktiv - 21.09.2008, 20:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Frauke! Ich hoffe auch auf den Juni-Bus, bin mir aber sicher, dass es diesen Monat denke ich nicht geklappt hat. Denn ich weiß nicht genau wann mein ES war und wir haben auch nur einmal um die Zeit wo der Es hätte sein können geherzelt und zwar am 13 ZT. An ZT 17 hatte ich dann ganz komischen Schleim mit Blut. Weiß nicht was das war. Naja, Ende September/Anfang Oktober werde ich dann mehr wissen. Drücke dir die Daumen für den nächsten ÜZ. Lg Sabine

Mitglied inaktiv - 21.09.2008, 20:47



Antwort auf diesen Beitrag

Toi, Toi, Toi, dreimal über die Schulter gespuckt! Es wird klappen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 21.09.2008, 21:05



Antwort auf diesen Beitrag

hi, ich kann nicht einmal annähernd sagen mit welchem bus ich ev. einsteigen darf, warte nach as vor 2 wochen auf meinen zyklus... ist das öde... lg uschi

Mitglied inaktiv - 21.09.2008, 21:56