Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

depression durch duphaston?

Thema: depression durch duphaston?

ach mädels ich muss mich mal bei euch auskotzen so mies wie in diesem zyklus ging es mir in den 15 monaten noch nie ich hab diesen zyklus duphaston verschrieben bekommen zur zyklusregulierung , das musse ich vom 15-25 zyklustag nehmen , die erste woche ging es mir recht gut damit und dann fing es plötzlich an : erst wurde ich echt richtig zickig, hab meinen mann angeschrieen wegen kleinigketen , mit der freundin gestritten und hatte echt keinen nerv für nichts :( dann fing ich an wengen jeder kleinigkeit zu weinen , ich wein seit sicher 4 tagen sobald ich was von schwangeren sehe oder lese so mies ging es mir noch nie und ich kann es nicht abschalten ,es kommt einfach :( ich hab jetzt schon gegooglet und es scheint wirklich vom duphaston zu kommen , ich werde den zweiten zyklus sicherlich nicht mehr diesen schei** schlucken , das pack ich nicht :( och menno wieso muss es diesen monat so mies laufen :( sorry dass ich euch voll jammer , ich weiss das ihr alle auch immer wieder mal zu kämpfen habt , aber es musste jetzt einfach mal raus da mich hier keiner versteht , wenn ich nur den ansatz von traurigkeit über meinen unerfüllten kinderwunsch zeige heisste es entweder " du hast doch schon 2 kinder" oder " jetzt komm(das " tun doch nicht so" bleibt eh meistens unausgesprochen)... das klappt sicher bald" lg katrin

von KaSa1984 am 23.07.2011, 14:02



Antwort auf Beitrag von KaSa1984

Ich hab duphaston auch nehmen müssen..hatte keinerlei Nebenwirkungen Nehmes noch einen Zyklus Dein Körper muss sich an das Mittel auch erst gewöhnen LG Michi

von MichiThomas am 23.07.2011, 18:09



Antwort auf Beitrag von KaSa1984

Hey Katrin, das tut mir leid, dass du so zu kämpfen hast... Vielleicht hat es ja diesen Monat endlich geklappt und du musst es nicht mehr nehmen, oder vielleicht könntest du auf Clomi umschwenken... Ich drücke dir die Daumen, dass die Nebenwirkungen schnell vergehen. Und ja diese Phasen, die Welt ich ungerecht, warum klappt es bei allen nur bei mir nicht, kenn ich auch! Du bist doch eigentlich ein positiv denkender Mensch, schau mal du hast schon so viel geschafft im Leben, das packst du auch noch !!! LG Steffi

von SteffiH. am 24.07.2011, 14:05



Antwort auf Beitrag von KaSa1984

Hey Liebe, lass Dich mal drücken, vieleicht hast Du es ja geschafft, das hört sich doch alles ziemlich nach SS an. Ich drück Dir ganz ganz feste meine Daumen, muss morgen auch mit DUphaston anfangen, bin mal gespannt. Lass Dich

von Britta1974 am 24.07.2011, 21:23