Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Denkt ihr auch schon ab und zu an die Namensgebung?

Thema: Denkt ihr auch schon ab und zu an die Namensgebung?

Mein Mann und ich haben immer mal wieder Phasen wo wir uns mögliche Namen für den möglichen Nachwuchs überlegen. Wir sind uns selten einig und finden auch grad keinen Namen der uns 100%ig gefällt. Ich sage immer aus Spaß, das ich erst schwanger werde wenn wir einen Namen haben. Hoffentlich wird daraus kein Ernst LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 21.11.2008, 13:48



Antwort auf diesen Beitrag

Wir sind auch so....

Mitglied inaktiv - 21.11.2008, 13:50



Antwort auf diesen Beitrag

aber wir sind uns einig

Mitglied inaktiv - 21.11.2008, 13:51



Antwort auf diesen Beitrag

wir haben uns auch schon zum spaß namen überlegt, aber bei den mädchennamen werden wir uns selten einig

Mitglied inaktiv - 21.11.2008, 14:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also wir haben schon Namen sowohl für einen Jungen als auch für ein Mädel. War aber keine Absicht.....uns gefallen die Namen und da haben wir gesagt,wenn wir noch mal in den Genuss kommen...... lG

Mitglied inaktiv - 21.11.2008, 14:12



Antwort auf diesen Beitrag

wir haben auch schon namen!lustig oder noch gar nicht ss aber trotzdem die namen stehen schon fest

Mitglied inaktiv - 21.11.2008, 14:19



Antwort auf diesen Beitrag

Leider ist mein Schatz mit meinem obergenialen Mädchennamen nicht einverstanden (versteh ich gar nicht... ), und ich fand seine Vorschläge nicht so prickelnd. Auf jeden Fall macht es Spaß, und wir haben ja auch noch viel Zeit, erstmal muss ich ja schwanger werden

Mitglied inaktiv - 21.11.2008, 14:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ja mir geht es auch so....Mein jungen name steht sogar schon fest lol.Ab und zu denke ich auch bin bescheuert,aber dachte auch nie das es solange dauerte mit dem ss werden.lg andrea

Mitglied inaktiv - 21.11.2008, 15:52