Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ES endlich da !

Thema: ES endlich da !

Hallo Ovutest positiv, Tempi ging hoch. Jupee, endlich mein erster ES nach Fehlgeburt. Jetzt heisst es geduldig warten. Drückt mir die Daumen, dass es geklappt hat. Danke. Liebe Grüsse und viel Glück an alle Daniela

Mitglied inaktiv - 08.11.2005, 19:01



Antwort auf diesen Beitrag

oh du glückliche, ich freu mich für dich. wir hatten fast zur gleichen zeit die ausschabung. ich bin jetzt am 48 zyklustag und immer noch keine mens in sicht. hab mir jetzt mal einen termin beim fa geben lassen. so langsam möchte ich doch auch wieder einen es haben ;o)

Mitglied inaktiv - 08.11.2005, 19:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Danke für Deine guten Wünsche. Ich hoffe sehr, dass Du auch bald Deine Mens oder einen ES bekommst. Man kann ja auch einen ES haben vor der ersten Mens, nur sind die Chancen auf eine Einnistung dann geringer als wenn man die erste Mens abgewartet hat. Wünsch Dir alles Gute und drück Dir auch die Daumen. Liebe Grüsse Daniela

Mitglied inaktiv - 08.11.2005, 19:17



Antwort auf diesen Beitrag

hallo daniela,schnab dir dein mann und herzelt!!!!!!!!!drücke dir ganz ganz feste die daumen.

Mitglied inaktiv - 08.11.2005, 19:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Haben wir schon fleissig getan (ES war am Samstag). Nun hoffen wir und beten. Danke Dir und auch viel Glück für Dich. Liebe Grüsse Daniela

Mitglied inaktiv - 08.11.2005, 19:18



Antwort auf diesen Beitrag

viel Erfolg!!! (Ist immer schön zu sehen, wenns ein bißchen weiter geht, hm?) Liebe Grüße Stephanie

Mitglied inaktiv - 08.11.2005, 19:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Stephanie Danke Dir. Wünsch ich Dir auch. Liebe Grüsse Daniela

Mitglied inaktiv - 08.11.2005, 20:55



Antwort auf diesen Beitrag

lg

Mitglied inaktiv - 08.11.2005, 21:35



Antwort auf diesen Beitrag

DANKE Ich Dir auch! Liebe Grüsse Daniela

Mitglied inaktiv - 08.11.2005, 21:56