Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Das wars wohl

Thema: Das wars wohl

Hallo Mädels, meine Frage von gestern hat sich wahrscheinlich erübrigt.... Hab heut immer wieder leichte Schmierblutungen, was die letzten beiden Male Vorbote der Mens war. Denke die olle Trude wird morgen da sein. Obwohl ich mir auch echt sicher war, dass die Mens kommt, bin ich trotzdem traurig... Naja. Dann auf in den Mai.... Da hab ich selbst Geburtstag. Vielleicht bringts ja Glück!!! Drücke uns allen weiter die Daumen LG

von Melschi am 07.08.2013, 19:47



Antwort auf Beitrag von Melschi

hey, das tut mir leid. hoffentlich bringt der nächste monat mehr glück! ich bin zwar noch nicht soweit das die rote pest da ist aber irgendwie sagt mir mein gefühl das es nicht geklappt hat. das macht mich auch truarig. doof....... naja wie sagte mein mann? " dann können wir noch weiter üben" glg

von Saturnchen am 07.08.2013, 20:06



Antwort auf Beitrag von Melschi

oje. ja, jeden monat aufs neue zieht einen das runter... beimir gehts dann nach 1-2 tagen wieder... kopf hoch!

von piglet am 08.08.2013, 09:04



Antwort auf Beitrag von piglet

Hallo, wie gedacht hab. Mens heute voll da. Das Positive: Zykluslänge wird kürzer. Von 39, auf 36 und jetzt 32 Tage. Vielleicht pendelt sich das jetzt langsam mal ein.... Auf ein Neues, auch wenns schwer fällt!! LG

von Melschi am 08.08.2013, 09:27



Antwort auf Beitrag von Melschi

Dann viel Glück auf ein maibaby Glg und das wird schon

von sunshine39 am 08.08.2013, 11:44