Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Träume sind Schäume??!

Thema: Träume sind Schäume??!

Guten Morgen, mir ist gestern was witziges passiert, nachdem wir ja morgen oder übermorgen (?) mit dem ersten ÜZ anfagen. Ich saß mit meiner Freundin zusammen im Garten und auf einmal sagte sie: Du Maren, ich muss Dich was fragen. Ich hab gestern von Dir geträumt und was soll ich sagen: Du warst schwanger.... Musste lachen, da es so gut zur momentanen Situation passt. Das wäre doch der Knaller, wenn das bald stimmen würde. Wobei ich mich ja eher wieder auf mind. 12 ÜZ eingestellt habe. Bei unserer Tochter hatten wir über 2 Jahre gebraucht. Mal sehen was die Zukunft bringt. Es heißt doch Träume sind Schäume, oder? LG an Euch alle und einen wunderschön sonnigen Freitag. Maren

Mitglied inaktiv - 30.05.2008, 08:44



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann viel Glück, dass es tatsächlich eintrifft. Für mich hat das noch keiner geträumt.... lg Sonne

Mitglied inaktiv - 30.05.2008, 09:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo!!! So ganz würde ich das nicht sagen. Ich habe auch eine Nachbarin, die hat über 2 jahre versucht ss zu werden. Und eines Nachts träumte ich das ich irgenwo durch ein Krankenhaus laufe und eine Tür aufmache uns sie liegt da beim Ultraschall und ist ss. Ich hab das damals ihrem mann erzählt und er sagte, er wüsste von nicht. Und eine Woche später erzählt sie mir, sie ist ss. Wer weiß! vielleicht klappt es bei dir diesmal ganz schnell.

Mitglied inaktiv - 30.05.2008, 09:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wenn man davon träumt, dass andere schwanger sind, deutele ich das laienpsychologisch einfach mal als eigenen Kinderwunsch, den man sich vielleicht noch nicht eingestehen konnte - weil noch Gründe dagegen sprechen (Beruf, Partner etc.). Vielleicht wünscht sich Deine Freundin also selbst ein (weiteres?) Kind...? :-)

Mitglied inaktiv - 30.05.2008, 20:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, damit kannst Du natürlich auch recht haben. Sie möchte unbedingt noch ein zweites, aber ihr Mann will nächstes Jahr für eine Zeit lang nach Australien und da soll die Familie mit. Insofern ist bei denen die Nr. 2 ausgesetzt bis mind. Ende 2009. Naja, wir werden sehen, was die Zukunft bringt.

Mitglied inaktiv - 30.05.2008, 20:23