Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

das nächste bitte

Thema: das nächste bitte

Ich habe 2 Kinder die per Kaiserschnitt zur Welt kamen. Bei den beiden wurde ich sehr schnell Schwanger gleich im 1 üz. Nun sind wir im 3 für das 3 Baby. Ich mache mir sorgen das es nicht mehr klappt auch wenn ich erst mitte 20 bin. Der FA sagte es sei alles ok und nach 2 vorausgegangenen SS sei er sich sicher das ich schnell wieder Schwanger werde. Nur schnell bedeutet bei den ärzten 6 bis 10 monate. Das es bei den anderen schneller ging war reiner Zufall. Kann ich wirklich hoffen das ich wieder Schwanger werde? Bei den ersten Kindern habe ich mich nicht so verrückt gemacht, naja ich hatte ja auch keinenGrund. Wie war das bei euch?

von Krümmelchen20.. am 26.02.2012, 16:04



Antwort auf Beitrag von Krümmelchen20..

hallo,natürlich wird das nochmals klappen. und es ist wirklich reiner zufall das es mal schneller mal länger dauert. ich wurde mit kind nr1 auch im 1üz schwanger kind nr2 glaube ich im 2 oder 3üz . kind nr3 im 4üz und kindchen nr4 nach einer fast 6monatiger pause wegen elss wurde ich dann im 3 oder 4 üz schwanger,weis es nicht mehr soo ganz genau. wünsche dir alles liebe lg dési

von Dési+4mäuschen am 26.02.2012, 16:50



Antwort auf Beitrag von Dési+4mäuschen

Ach so weit wie du wäre ich auch schon gerne Hast du alle normal geboren oder per KS

Mitglied inaktiv - 27.02.2012, 11:56



Antwort auf diesen Beitrag

meinste mich?? Ich habe alle spontan,schnell und ohne jegliche schmerzmittel geboren. Ich bin für jede Geburt von Herzen dankbar den jede Geburt war eine Traumgeburt. Und hoffe natürlich das auch bei nr5 alles soo supii werden wird, wenn ich den nochmals ein kleines Baby unter meinem Herzen tragen darf ;-) lg

von Dési+4mäuschen am 27.02.2012, 12:11