Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Konnte es nicht lassen...

Thema: Konnte es nicht lassen...

... und habe grade einen Test gemacht der natürlich negativ ist Naja, bin ja heute auch erst ES+10/11. Habe aber seit vorgestern eindeutige Anzeichen: Übelkeit, Gerüche unangenehm, Brüste spannen, ziehen im Unterleib und das beste Würgereiz beim Zähneputzen. Hatte ich bei meiner ersten SS auch. Werde dann jetzt noch mal bis zum NMT am Sonntag abwarten. Vielleicht bekomme ich ja noch ein schönes Valentinsgeschenk Liebe Grüße Sandra

Mitglied inaktiv - 10.02.2010, 10:05



Antwort auf diesen Beitrag

huhu sandra, ach ich kann dich gut verstehen, daß du doch schon vor NMT getestet hast und es tut mir leid, daß er negativ war, aber das muß ja noch lange nichts heißen gell?;-) ich bin heute auch ES+11 und war heute früh auch kurz davor, zu testen, aber ich war dann eh im stress, so daß ichs dann zum glück ganz vergessen hab und nun auch tapfer sein will bis NMT....;-) na dann drück ich uns beiden und allen anderen sowieso auch, ganz fest die daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! vlg fanny

Mitglied inaktiv - 10.02.2010, 13:23



Antwort auf diesen Beitrag

...deine anzeichen klingen ja aber auch supi was? würde wirklich passen, daß du ss bist. ich drücke und drücke...;-)

Mitglied inaktiv - 10.02.2010, 13:25



Antwort auf diesen Beitrag

Da könnte man Unmengen an Geld ausgeben, weil man jeden Tag am liebsten 5 Mal testen will! :) Hab mich auch immer wieder erwischt, wie ich getestet hab! :) Und dann war ich sooo oft so traurig, aber dann irgendwann ist man soooooo glücklich! :))) VIEL GLÜCK!

Mitglied inaktiv - 10.02.2010, 20:10



Antwort auf diesen Beitrag

Das wäre ja cool, zu Valentinstag nen positiven Test verschenken, den Gedanken hatte ich ja noch gar nicht!! Drück Dir die Daumen, dass Du noch einen bekommst!! Viele Grüße Steffi

Mitglied inaktiv - 10.02.2010, 20:16