Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Das ist ja echt der hammer

Thema: Das ist ja echt der hammer

hallo hab euch doch letzt woche gepostet ( schwanger aber in trauer um meinem Papa) Also ich habe letzten Montag Positiv getest, dann hab ich gleich peim Gyn angerufen wegen einem termin, leider erst am 24.06 einer frei wäre eh zu früh bla bal. bei meiner ersten schwangerschaft war ich auch scho in der 5 wochen und es war net zu früh. Auf jeden Fall hab ich seit 2 Tagen so nieren und blasen schmerzen hab echt angst das mein Bauch zwerg net bleiben will. Also heut beim Gyn angerufen geschildert( die wissen im übrigen was schreckliches mit meinem Dad passiert ist) und gefragt ob vielleicht doch früher was frei wurde und ob sie nen test machen können wegen Blasenentzündung da sagt die ja warscheinlich sind das menstruationsscherzen und die Tage kommen jetzt und sie haben halt einen Abgang ich wär der Tussi am liebesten durchs telefon an die Gurgel. Ich soll jetzt warten wenn was gravierendes ist soll ich mich melden und wenn ich meine Tage bekomm soll ich den Termin absagen ansonsten sehen wir uns nächste woche... ja gibts den noch Menschen mit Feingefühl??? Morgen gehe ich erstmal zu meinem Hausarzt der ist unteranderem auc Gyn und lass da mal meine Nieren und ko chenken vielleicht ist er ja so lieb und mach nen Ultraschall. Sorry lang aber das musste raus Lg

Mitglied inaktiv - 16.06.2008, 22:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das ist wirklich ärgerlich. Aber den meisten merkt man halt die Routine in ihrem Beruf an. Schade, dann eigentlich Beruf verfehlt. Wenn es ganz schlimm wird, fährst du halt ins KH oder lässt dir den Notarzt geben. LG Annette

Mitglied inaktiv - 16.06.2008, 22:41



Antwort auf diesen Beitrag

Leider sind den Ärzten zu einem so frühen Zeitpunkt sowieso die Hände gebunde, selbst bei stationärer Aufnahme könnten sie nur zusehen, was passiert. Die Idee morgen zu deinem Hausarzt zu gehen, finde ich Klasse, weil es für dein Nervenkostüm ganz wichtig ist, dass du erfährst was los ist. Kannst du dich bei deinem Hausarzt vielleicht während der gesamten SS betreuen lassen. Das fände ich Klasse, weil du da alles aus einer Hand bekommst und dein Hausarzt natürlich deine gesamte Krankengeschichte kennt. LG Madeleine

Mitglied inaktiv - 17.06.2008, 07:26



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen, mein Hausarzt ist scho etwas älter und die haben keinen Vaginalultraschall, aber in meiner letzten schwangerschaft hat er mich auch mal untersucht wo ich sehr ängstlih war und hat mich somit beruhigt. Ich werde scho bei meinem Gyn bleiben aber ich werde ihm sagen was da für ne blöde neue tussi sitzt. Ich mach mir jetzt voll sorgen und denk immer oh die schmerzen sind mens schmerzen Klar ists da in diesem Zeitraum dem Doc die hände gebunden, aber um einer werden mutter die Angst zu nehem ist so eine untersuchung einfach besser. Ich bin ein Schwabe und glaub erst das was ich selber sehe. Bei meiner tochter war ich im der 5 ssw und bei dem selben arzt, da haben sie gleich alle untersuchungen gemacht und man hat dei Fruchthülle gesehen isch war beruhigt. ich bekamm sogar den Mutterpass. Hab auch nur 2 oder 3 Tage auf den termin gewartet. Naja ich gehen heut um 14 uhr zu meinem hausarzt hab sofort einen termin bekommen obwohl heut mittag nur privatsprechsxtunde ist und ich bin ja ein doofer kassenpatient. Geb euch bescheid Lg Mone

Mitglied inaktiv - 17.06.2008, 07:41



Antwort auf diesen Beitrag

Gebe dir vollkommen Recht, deshalb schrieb ich ja auch dass ich es gut finde dass du zum Hausarzt gehst. Für deine Psyche ist es ganz wichtig, dass du was machen kannst , und wenn es nur eine Untersuchung ist. Vielleicht gibt er dir ja Utrogestan zur Unterstützung mit.

Mitglied inaktiv - 17.06.2008, 07:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ja, das ist wirklich der absolute Hammer! Hast total Recht, das Du zu einem anderen gehst!!! Die Tussi hätte ich auch erwürgt - kann Dich total verstehen! Berichte, was Dein Hausarzt gesagt hat! Drücke Dir ganz feste die Daumen, das alles o.k ist!! LG Christine

Mitglied inaktiv - 17.06.2008, 09:08