Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Sst positiv, aber wieder schwächer

Thema: Sst positiv, aber wieder schwächer

Hey meine Lieben... Ich habe gestern positiv getestet und hatte mich mega gefreut, doch Mittags dann das grauen: Wir hatten einen Mittelschweren Autounfall mit unserem PKW und einem Trecker. Ich war so voller Angst und hatte so unglaublich viel Stress, da war einfach viel zu viel blut für meinen Geschmack. (Haben alle überlebt) Auf jeden Fall habe ich dann heute Morgen nochmal getestet und der Test ist definitiv weniger positiv als Gestern. Jz ist die Angst natürlich groß das ich es verliere... was denkt ihr? Oben Gestern, unten heute. Edit: meine FA hat leider Urlaub bis zum 09.08 Urlaub, werde aber nachher bei einem anderen anrufen.

von Nalli94 am 30.07.2019, 07:42



Antwort auf Beitrag von Nalli94

Mach einen digitalen Test ! Ob die Linie schwach oder stark ist kann auch mit der Urinmenge oder mit den Test an sich was zu tun haben . Alles liebe und herzlichen Glückwunsch

von Salkritz am 30.07.2019, 08:17



Antwort auf Beitrag von Salkritz

Dankeschön werde ich machen

von Nalli94 am 30.07.2019, 08:34



Antwort auf Beitrag von Nalli94

Hallo, der Unfall war sicher schlimm, hatte aber rein gar keine Auswirkungen auf Deine Schwangerschaft, mach‘ Dir da keine unnötigen Sorgen! Die Schwangerschaftstests dürfen auch mal schwanken oder nur noch hauchzart positiv sein, das war bei mir auch so, und dennoch war alles bestens! Ein einziges stressiges oder schockierendes Erlebnis hat aber null Auswirkungen. Auch in der Schwangerschaft darf das ganz normale Leben weitergehen, mit allen üblichen Belastungen und Schrecksekunden! Lediglich schwere Dauerbelastungen (Ehekrisen, Gewalt etc.) können das Baby belasten. Normaler Stress ist kein Problem. Frühe Fehlgeburten gehen fast nie auf äußere Einflüsse zurück, sondern auf genetische Ablese-Fehler bei der frühen Zellteilung. Das kann man von außen nicht beeinflussen, die Natur hilft sich hier selbst, weil sie merkt, sie hat einen Fehler gemacht. Das hat aber rein gar nichts mit Unfällen und Co zu tun. Langer Rede kurzer Sinn: Es gibt in den ersten drei Monaten nie eine Garantie, dass alles gut geht. Dein Unfallerlebnis hat aber hier überhaupt keinen Einfluss und keinerlei Bedeutung, ganz ehrlich! LG

von Jorinde17 am 30.07.2019, 08:19



Antwort auf Beitrag von Jorinde17

Dankeschön, das wusste ich noch gar nicht. dann werde ich erstmal ruhe bewahren :)

von Nalli94 am 30.07.2019, 08:35