Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Das Unterbewusstsein macht einen fertig!

Thema: Das Unterbewusstsein macht einen fertig!

Nachdem wir gestern auf den Spielplatz waren mit meiner Schwägerin und ihren drei Töchtern und ner bekannten mit zwei Kindern war ich sicher das ich abgelenkt war! Leider scheinbar nicht denn ich habe heute Nacht in zwei verschiedenen träumen einen positiven sst in der Hand gehabt ich bin jedesmal voll glücklich wach geworden und hab dann bemerkt das es nachts ist und alles für die Katz war "nur ein Traum"

von MamiZum1. am 21.04.2014, 09:33



Antwort auf Beitrag von MamiZum1.

Oh man :-\ Aber vielleicht auch ein Zeichen, dass es bald in Erfüllung geht?! Kann da noch nicht mitreden. Starten erst jetzt mit dem 1 ÜZ. Kann mir die Frustration aber vorstellen, wenn es nicht so schnell wie gewünscht passiert. LG

von Maddi85 am 21.04.2014, 09:38



Antwort auf Beitrag von Maddi85

Ich bin auch im 1. üz 6/8 nach Eisprung ich hoffe du hast mehr Geduld als ich!!!!

von MamiZum1. am 21.04.2014, 09:47



Antwort auf Beitrag von MamiZum1.

Ich fand den ersten ÜZ auch am Schlimmsten. Danach ging es. Dann im dritten ÜZ die FG, danach Anovulation und jetzt war sozusagen wieder der erste ÜZ...(eigentlich der 5.) und ich bin total unruhig... und traurig, weil ich keinerlei Anzeichen habe

von Cora0580 am 21.04.2014, 09:50



Antwort auf Beitrag von Cora0580

Oh man wenn ich überlege es hat nicht geklappt dreh ich durch!!!!!

von MamiZum1. am 21.04.2014, 09:54



Antwort auf Beitrag von MamiZum1.

Du weisst das Träume auch wahr werden können??Und ich hab dir schon mehr fach hier oder per Pn geschrieben das du auf jedenfall noch 2014schwanger sein wirst.Lass es doch bitte einfach mal auf dich zu kommen.Ich sitze auch jetzt auf der hibbelliste und muss jetzt auch warten bis ich test machen kann sollte der negativ sein wird halt weiter geübt bis es klappt bin da sehr ergeizig drin und du solltest auch nicht aufgeben sondern auch weiter drum kämpfen auch wenn die Wartezeit echt zum kotzen ist.

von kleinemami2013Mailadresse- falsch am 21.04.2014, 11:06



Antwort auf Beitrag von kleinemami2013Mailadresse- falsch

Ja du hast ja recht nur ich dachte echt so die Tage egal entweder ja oder nein und dann kommen diese blöden Träume und schon denkt man an nichts anderes mehr

von MamiZum1. am 21.04.2014, 11:09



Antwort auf Beitrag von MamiZum1.

Ja das kann ich auch gut verstehen.Dein Traum vom Positiven Sst wird auf jedenfall noch wahr dieses Jahr.weiss nicht warum aber hab das bei dir und mir irgendwie im Gefühl:-).Wir beide packen das schon und wenn die andern Mädels uns noch paar SS Viren da lassen dann klappt es aufjedenfall:-)

von kleinemami2013Mailadresse- falsch am 21.04.2014, 11:29



Antwort auf Beitrag von MamiZum1.

Im türkischen sagt man, wenn man im traum weint oder total glücklich ist, wird etwas sehr schönes passieren! Warten wir ab! Wann hast du nmt? Lg daniela

von AADanielaAA am 21.04.2014, 11:29



Antwort auf Beitrag von AADanielaAA

Zwischen dem 28.04-03.05 aber meinen es hatte ich glaub ich am 13./14.04 Dann hoffe ich mal das die türkische Geschichte recht behält

von MamiZum1. am 21.04.2014, 11:57